• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dani im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Dani im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Irlando

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Gestern wieder nach Babylon gefahren. War um 16.30 Uhr da. Erst etwas essen und dann spazieren gehen, bis ich auf Dani gestoßen bin. Dachte, sie sah letztes Mal besser aus, hatte jetzt eine andere Haarfarbe und das war ein bisschen enttäuschend. Aber zuerst verbrachte ich einige Zeit mit ihr im Whirlpool, wo sie mich sowieso auf Temperatur brachte. Nach dem Whirlpool, einer Zigarette und ein paar Süßigkeiten im Wintergarten ging es aufs Zimmer. Im Zimmer etwas mehr erwartet. Zungenküsse waren nur mit der Zungenspitze möglich, Fingern war auch nicht wirklich erlaubt. Nach ein paar Positionen wechselte sie auf Doggy, was aber auch kein Erfolg war, sie zog ihren Klumpen die ganze Zeit nach vorne, so dass tief gehen nicht wirklich möglich war. Dani bleibt ein nettes angenehmes Mädchen im Umgang, aber im Zimmer könnte es etwas mehr sein babylon
 
D

Ddxlt

User
Dani passeerde en mijn "collega" wees mij op haar potentieel.
Toevallig lag haar handdoek naast mij. Een minuutje smalltalk en...gaan
Zij stelde voor om mij te verwennen in de Kino. Daar aangekomen legde zij nog even snel de tarieven uit, omdat het mijn eerste keer was.
Gekozen voor het basispaket.
Eerst pijpen met condoom. Niet goed, niet slecht. Vervolgens geneukt in missionaris.
Bij aanvang hield ze haar hand ervoor, maar na even rustig de beginnen, ging deze weg en mocht ik volledig in haar komen.
Mooie lange benen, borsten ook wel in orde. Beetje de billen en borsten gekneed en het was zover :)
Condoompje gevuld.
Geen slechte ervaring ( doet wat ze belooft)
 
Oben