Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Wuppertal Dani in Wuppertal

Telefoniert, danach per wa geschrieben und schnell einen Termin für den späten Nachmittag ausgemacht. Sie residiert in einem Hotel in Wuppertal und hat mich am Nebeneingang abgeholt. Schön vor mir die Treppe hochgegangen, üppiger Arsch, schöne Hüften, eben ein chubby girl.

Auf die Bude und erstmal was Süßes geschnuckert, also echt was zum essen. Smart. Ausziehen, begutachten, 1 Stunde vereibaren und dann nackig machen. Figur ist stimmig und sie ist für dieses Business nicht so abgezockt, ganz im Gegenteil, sie ist nett und witzig.

ABER: ich nehme sie in den Arm, packe mit beiden Händen den dicken Arsch an und will sie das erste Mal richtig küssen (alles vorher besprochen woll...) und da sagt sie: "Schatzi, küssen kostet extra und dies und das und jenes..." Bei 130 4 60, ich stutze kurz, will mir aber einen prachtvollen Fick nicht versauen und verzichte auf die Upgrades. Denke in dem Moment: ok, das klischeehafte der Balkenmädels hat sich gerade eben gezeigt. Hat was von AZF, aber dafür war das Gespräch zu nett und sie zu offen.

Egal, schmusen, anblasen, ficken mal so, mal so und mal so und von hinten bei gezogenen Haaren richtig kräftig gestoßen. Ein bißchen habe ich diesen Moment genossen. Danach lange Massage und eine 2te Runde probiert, aber das wurde gestern nichts mehr.

Fazit: für das Business sehr witzig und spritzig, hat was unverdorbenes. Aber deutlich geschmälerte Freude bei dem Kurs noch Extras aufzurufen, wo wir schon am machen sind. Das war scheiße.

Kleine Anekdote: ihr Wasweißichauchimmerbubi lümmelte die Stunde auf der Straße vor dem Hotel rum, ging auf und ab und tat wie ein unauffälliger Kaufhausdetektiv.

WHF: keiner! Optik ja, aber es gibt bei dem Preis deutlich besseren Service am Laken.
 
Hübsches Ding aber Küssen der ZK bietet sie laut Profil auch nicht an. Für mich dann schon erledigt. ZK brauche ich irgendwie beim Sex etc.
 
Zurück
Oben