• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Daniela Haus 21

Kann jemand eine Info geben, wo die dunkelhaarige Kolumbianerin - Daniela - abgeblieben ist?
Ich wollte Sie letzten Dienstag und auch heute besuchen. Sie war nicht vor Ort.
Lt. einer Kollegin macht sie Urlaub. Gibt es da konkretere Infos?

Danke für die Info. Gibt es da konkreteres? Kommt sie zurück nach Bochum und wann? Sie ist schon ein Hingucker und dazu noch sehr nett.

Ist Daniela zwischenzeitlich wieder vor Ort? Ich würde sie in der nächsten Woche gerne besuchen.
Wäre für eine Info sehr dankbar, da Bochum für mich nicht "um die Ecke" liegt.

Danke für die Info. Bonn ist nicht so meine Richtung. Wo ist sie denn nach dem 24.05. zu erreichen? Bin für jede Info dankbar.

Superfick

Jungs, bis Dienstag ist sie noch an bekannter Stelle, dann wechselt sie nach Heidelberg :thumbsdown:

Bis dahin werde ich wohl nochmals hin, nachdem ich gestern gut auf meine Kosten gekommen bin. Ihr Naturell ist fröhlich und sympathisch. Sie sucht direkt Körperkontakt und nach der Waschung durfte ich gleich ihre Brüste verwöhnen und ihr Lustzentrum zwischen den Beinen fingern. Beim Wechsel zum Franze sattelte sie dann gleich auf 69 auf und ließ sich nicht nur lecken, sondern war auch selbst aktiv. Dann erst ein schöner Ausritt, danach Doggy und dann Missio. Dabei ist Daniela selbst aktiv, hält nicht nur dagegen, sondern bumst ihren Freier auch selbst wohl ganz gerne.
Zum Absah(l)uss dannn schön gewichst, während ich mit Muschi und Titten spielen durfte.
Abschied mit Küsschen :)

Viel Freude bei und mit ihr!

Daniela ist da

Haus Nr. 14 Fenster 31, also das große Haus am Ende der Eingangsgasse, wo die Spielautomaten stehen.

Nicht zu verfehlen, da Sie Name und Fotos am Fenster hat.

Zum Service kann ich nur den Vorberichten zustimmen, einfach umwerfend und absolut befriedigend ohne Zeitdruck und für nen kleinen Euro.

Munter bleiben, Wilycoyote

Bowser

User
Ich war heute Mittag bei ihr. War super fürn 30er ! Sehr sehr sympathisch. Schon fast GF Sex ! War sehr gepflegt, schöne dicke Titten, küsst den ganzen Body runter. Kurz FO angeblasen und dann Conti drüber und weiter geblasen und gewichst. Dabei konnte ich sie lecken bis zum geht nicht mehr. Zuerst habe ich aber mit ihren dicken Titten spielen können. Abwechselnd die Nippel geleckt und dran geknabbert. Leichte Küsse gabs auch. Dann geritten und die Missio. Geht super mit und keinen Zeitdruck. Top !

Oben