• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Daniela in Köln Kalk

Ich bin Daniela, Herkunftsland: Italien, 30 Jahre alt, 160 cm groß, Kf. 36-38, OW 80 B, 55 kg, glattrasiert, vielseitig, freizügig, dominant und leicht belastbar. 31 Jahre alt, 170cm, OW 80 B, fest, KF 38, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch, Herkunft Italien

Johann-Classen-Str. 102
Köln

Tel: 015171413042 bzw. 0151-71413042

Berichte zu Daniela in Köln im Freierforum


Service
Analverkehr, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Oje, sie scheint eine Hübsche zu sein, die ganz andere Vorstellungen hat als der gemeine Freier.
Da heißt es dann öfters: Finger weg, Geld verbrannt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Daniela aus Italien in Köln

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Daniela, Herkunftsland Italien, 30 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 36-38, Oberweite 80 B, 55 kg, glatt rasiert, vielseitig, freizügig, dominant und leicht belastbar. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin intimgepierct.
51103 Köln

Tel: 015171413042 bzw. 0151-71413042


Berichte zu Daniela in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Goebbels berichtet:
Zeit: 25 Minuten
Preis: 100€
Daniela ist deutlich älter (schätze Mitte 30) als die Bilder und die Angaben im Profil versprechen. Sie ist ca. 150 klein und eher pummelig. Leider wenig Service, mehrfach hat sie dass Zimmer verlassen, da weiterer Besuch kam. Die Service Angebote im Profil stimmen defintiv nicht! Empfehlung zu 0%
 
Oben