• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daniela in Siegburg und anderswo

Reisedame Daniela in Siegburg und anderswo

Mobil: 0157-82095793

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72

Latina Daniela in Siegburg und Neuwied

165cm, OW 85B, KF 34/36, Haare dunkelbraun rückenlang gelockt, total rasiert

Tel.: 0157-82095793 bzw. 015782095793

Berichte zu Daniela in Siegburg und anderswo im Freierforum

War auch in Bendorf, Koblenz, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
4 1 21 72
Ich habe Daniela noch am Mittwochabend besucht. Da es nicht vorher ging, haben wir einen Termin um 23.30Uhr vereinbart - war kein Problem.
Die Tür wurde von einer kleinen, sehr schlanken Hure geöffnet, die schon auf den ersten Blick sehr symphatisch erschien. Lange, dunkelbraune Locken, seidige milchkaffeebraune Haut - ein Traum. Die Bilder stimmen 1:1. Die Verständigung in englisch war gut. Ich fragte nach einer Waschgelegenheit, sie bot mir das Bad mit Dusche an, die ich auch nutzte.
Als ich wieder ins Zimmer kam, zog sie sich gerade den Fummel aus und präsentierte mir ihren Körper. Ab auf das Bett und wir fingen mit Streicheleinheiten und zarten Körperküssen an. Nach ZK hatte ich nicht gefragt und sie bot auch keine an. Dafür knabberte sie sich an meinem Körper herunter. Sie legte sich bequem quer vor mich mit dem Po zwischen meinen Beinen, so dass ich sie überall gut anfassen konnte. Meine Finger wurden frecher und sie fragte: "You want to play?" Das musste ich bejahen und sie zog die Flasche Flutschi hervor und drückte mir eine ziemliche Menge auf die Hand :oops: Das wäre gar nicht nötig gewesen, da sie bei meinen Berührungen selber merklich feucht wurde, die Augen schloss und sich rythmisch gegen meine Hand bewegte. Also habe ich sie erstmal so richtig bearbeitet, was ihr offensichtlich ziemlich gefile. Sie ließ alles zu.
Nun wollte ich aber auch lecken, also musste sie ab ins Bad und sich waschen. Zurück im Bett legte sie sich bequem hin und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge, was sie sehr genossen hat! Ihre Augen hielt sie geschlossen, sie stöhnte und ihre Brustwarzen ragten steil und fest empor. Sie fing an ihr Becken gegen meinen Mund zu bewegen und dann kam sie. Ich legte mich seitlich in die 69 neben sie, um ihr die Chance zur Revanche zu bieten, die sie auch ordentlich nutzte und mich ordentlich blies und mit Deep Throat bediente.
Nach kurzer Pause fing sie mit einer zarten Massage an. Dabei redeten wir über dieses und jenes, woher sie kommt und so weiter. Dann drehte ich mich um und sie widmete sich der Körpermitte. Mit dem Mund zog sie geschickt ein Kondom auf, um den Speer wieder anzublasen. Dabei legte sie sich auf mich, so dass ich sie dabei auch wieder verwöhnen konnte. Das hielten wir beide nicht lange durch und sie drehte sich auf den Rücken, so dass ich in der Missio in sie eindringen konnte. Sie ging gut mit und genoß es sichtlich. Dann entzog sie sich, um mir ihre Hinterseite zu präsentieren, was ich mir nicht entgehen ließ. Im Doggy hielt sie gut gegen und es dauerte nicht mehr lange, bis ich die Tüte das zweite mal füllte.
Wir waren beide gut geschafft und kuschelten noch ein wenig, bevor ich in die Dusche ging und mich dann anzog. Erst jetzt verhandelten wir den Preis. Für die 60min. die ich bis dahin bei ihr war wollte sie 130€ haben, die ich ihr gerne gab. Toller Abend mit einer tollen Frau!
Einen Stern Abzug dafür, dass sie keine ZK macht, das ist aber kein echtes Manko!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Ich wollte der Dl einen Besuch abstatten, angerufen, Termin gemacht, Adresse bekommen, sollte mich vor der Tür nochmal telefoisch melden - vor Ort nicht mehr erreichbar.
 
Oben