• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Danny Düsseldorf?

Alter 50

Tel: 015110316655 bzw. 0151-10316655

Berichte zu Danny in Dormagen im Freierforum

Du liebst heiße Zungenküsse, Anal, NS, uvm...? Ich bin eine naturgeile Nymphomanin die gerne auf deine Wünsche eingeht! Fick mich in alle meine Löcher und spritz alles rein! Wenn du mich buchen möchtest ruf mich an! Erreichbar bin ich täglich, ganz privat, von 10 bis 20 Uhr! Ich, 44 J., 170 cm groß, Kf : 36/38, BH : 85 C, rasiert, ( nicht Bi und nicht devot! ), drei Loch begehbar und absolut Anal geil! Mein Service für Dich / Euch : heiße & tiefe Zungenküsse, Schmusen, geiles ficken, Franz., tiefes und festes Analficken, geiles Zungenanal, Fingeranal, Sandwich, Facesitting, Prostatamassage, Mehrfachentspannung, heiße & geile Dessous, GB, KB, geiles Eierlecken und saugen, NS ( aktiv/passiv), NS-Spezial, uvm... Auch gerne 2 oder mehrerer Männer! Bitte keine unterdrückten Nummern und keine SMS! Termine mache ich nur am Telefon! Kuss, Danny
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Hurra! Danny ist um mindestens ein Jahr jünger geworden!

Ich in eine sehr attraktive, tabulose deutsche 50 Jahre alte Milf. Ich bin 170cm groß, habe Kf :40/42, lange blonde Haare und bin komplett rasiert mit geilen Titten C 85E und einen traumhaften Arsch. Ich bin dreilochbegehbar und absolut analgeil. Herren jeden Alters können sich bei mir melden und auf Ihre Kosten kommen. Auch mehrere Männer (2 bis 5) können mich und meinen Service buchen ! Ich liebe heiße und tiefe Zungenküsse, Schmusen, geiles Ficken, Französisch, tiefes und festes Analficken, geiles Zungenanal, Sandwich, Prostatamassage, Mehrfachentspannung, GB, KB, geiles Eierlecken und Saugen, Facesitting, NS passiv, NS-Spezial uvm. Ruft an, wenn Ihr eine geile Zeit mit mir verbringen möchtet. Ich bin täglich von 10 bis 20 Uhr ganz privat besuchbar. Bitte keine unterdrückten Nummern und keine SMS. Kuss Danny.
0151-10316655

Berichte zu Danny in Dormagen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Geile blonde Milf macht die Beine breit

Bin eine sehr attraktive, tabulose, deutsche, 46 J. Milf, 170 groß , Kf :40/42, lange blonde Haare, komplett rasiert, mit geilen Titten : 85E und einen traumhaften Arsch. Ich bin Dreiloch begehbar und absolut analgeil. Herren jeden Alters können sich bei mir melden und auf Ihre Kosten kommen. Auch mehrere Männer (2 bis 5) können mich und meinen Service buchen. Ich liebe heiße und tiefe Zungenküsse, Schmusen, geiles ficken, Französisch, tiefes und festes Analficken, geiles Zungenanal, Sandwich, Prostatamassage, Mehrfachentspannung, GB, KB, geiles Eierlecken und Saugen, Facesitting, NS passiv, NS-Spezial (in Fotze und Arsch reinpissen ) uvm. Ruft an, wenn ihr eine geile Zeit mit mir verbringen möchtet. Ich bin täglich von 10 bis 20 Uhr ganz privat besuchbar. Bitte keine unterdrückten Nummern und keine SMS.

Tel: 015110316655 bzw. 0151-10316655

Berichte zu Danny in Dormagen im Freierforum
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Danny ist eine ganz liebe, die hält was sie verspricht. Auf den Fotos hat sie sicherlich einige Kilos weniger -aber wer Abstriche beim Äußeren macht (Geschmackssache eben) bei ihr sicherlich bestens aufgehoben.
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Ich kann mir gut vorstellen das sie eine Pause macht wenn nicht sogar ganz aufgehört hat. Sie war in letzter Zeit nicht mehr sooo fit.
Vielleicht solltest du einfach mal anrufen - ist wirklich eine ganz Nette.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
396
C
1 1 9 16
Danny hatte in der letzten Zeit immer wieder Probleme mit dem Rücken. Ich habe sie zwei oder drei mal privat besucht.

Aktuell hat sie glaube ich keine Anzeige geschaltet
 
Oben