• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Danny in Oberhausen

Oberhausen Danny in Oberhausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Danny in Oberhausen, danny-wellness

59 Jahre alt, 177 cm, 62 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Danny in Oberhausen im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fisting, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Na ja, aber doch besser als nüscht, ne? Dann bemühen wir uns doch jetzt mal um einen Termin. Ich werde dann aber trotzdem noch meinen obligaten KM Bericht verfassen...
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
alte bekannte; schon lange im geschäft. announciert auch bei erotikmarkt.de, hat dort mehrere anzeigen.nennt sich dort auch verena oder vera. hab mal mit ihr telefoniert, nett und freundlich, aber ich denke eher eine nette dame für einen gediegenen gesellschaftlichen abend als begleitung. stil und niveau scheint sie zu haben, hörte sich zumindest so an. ob sie für eine besondere erotische aktion taugt, wurde mir bei dem telefonat nicht wirklich klar. habe dann von einem termin abgesehen, und auch nicht mehr nach tg gefragt. schade eigentlich, da ich eigentlich einen ausgeprägten faible für die reiferen damen habe. zu einem geschäftsessen oder theater besuch hätte ich sie bestimmt bedenkenlos mitgenommen und gebucht. aber mich interssierten bei dieser dame andere dinge.
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
Ja, gibt es:



Wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der sie öfters besteigt und als sehr faltbar sowie streng katholisch beschreibt...

Antworten dauern bei ihr meist länger, also nicht wundern! Aber sie ist sonstens nett und flexibel. Werde sie auch mal probieren...
 

MarkusD.

User
Beiträge
16
C
0 0 0 1
Hallo Leute
In ihrem Kaufmichprofil steht das "petra.reif" gerne bläst und schluckt. Das liebe ich, leider ist bei Kaufmich keine Telefonnummer angegeben. Hat jemand von euch ihre Nummer? Würde sie gerne kontaktieren :p
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
164
C
0 0 2 7
Flinkezunge64 kannst mit ihr essen gehen, kennt auch die Reihenfolge wie das Besteck liegt, klar das sie keine 45 mehr ist sieht Mann schon. Ich habe noch nie gefragt aber denke es ist schon eine 60 plus Frau. Aber wer so etwas älteres mag ist bei ihr richtig und wenn das Essen nicht zu üppig war kannst du hinterher noch eine schöne runde mit ihr im Bett oder wenn du möchtest auf dem Sessel machen.
 
Beiträge
86
C
0 0 0 1
HINWEIS: Damit es keine Verwirrung gibt...! Die Petra.reif hat hier schon einen eigenen Thread - bitte dort was zu Petra lesen oder schreiben. Gibt schon reichlich Infos dort. Mit Danny sollte sie nicht verwechselt werden..! Ich habe das unbedacht in die Runde hier geworfen, nachdem Kolumbus "Gibt es hier Überhaupt Tipps für Frauen ab ca. 70 Jahren?" gefragt hatte ;-)
 

Pottjunge

Kenner
Beiträge
20
C
0 0 0 3
Ich war vor knapp 3 Jahren mal bei Danny als sie noch in Oberhausen (Stadtmitte) residierte. Sie war sehr nett, sauber und sehr bemüht. Es ist nur irgendwie leider nicht der Funke übergesprungen und die Chemie hatte nicht gestimmt. Deswegen gab es von meiner Seite aus keine Wiederholung. Aber ich glaube, dass man mit ihr auch wirklich seinen Spaß haben kann, wenn die Chemie stimmt.
 

Biker01

User
Beiträge
111
C
0 0 2 2
Hallo


Die Danny ist schon länger in der Szene drin.


Wer nur nach einer Entspannung sucht, ist bei Ihr in richtigen Händen.
Man kann Sie als Begleitung buchen oder für ein längeres Date ( ca 5--8 Stunden ) buchen.


Frank
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
148
C
0 0 1 4
Hallo zusammen,
bei Kaufmich war sie zuletzt : " Zuletzt sichtbar eingeloggt: 2. Feb. 2021".
Das ist fast 2 Jahre her.
Lohnt es überhaupt noch über sie zu schreiben, zumal keine Telefonnummer angegeben ist?
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 
Oben