• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dara Thaimassage Mannheim

Dara Thaimassage Mannheim

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Dara Thaimassage zweimal in Mannheim


Dara Burgstr. 13
Telefon: 0621-43746778
Handy: 0160-7780543

Dara Friedrichsring 46
Telefon: 0621-31979950
Mobil: 0179-8297862
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1

Dara-Tahimassage

Burgstraße 13, 68165 Mannheim

In der letzten Woche war mir nach Massage.
Bei Dara am Ring konnte ich um 19:30 ohne Termin noch eine Stunde ausmachen.
Bee, eher eine Hummel, Mitte dreißig, hat mich zärtlich und gekonnt massiert. Nach 30 Minuten das Angebot zur Erweiterung. &0 Min für 80 ausgemacht. Weitere Angebote über den Kleidungsgleichstand hinaus gab es.
Eine nette Zeit, kann man gut wiederholen.
Bei einem Besuch vorher auch gute Erfahrungen mit Money, Mitte 50 und schlank gemacht.
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich war gestern noch schnell dort hin, es war schon 19.20 Uhr, man sagte, dass man normalerweise um 20 Uhr schließen will aber es sei kein Problem.
Sehr sauberer Laden mit picobello sauberem Laminatboden.
Wohlfühlfaktor 100!
Die massage war sehr gekonnt, löste sämtliche Verspannungen im Rücken.
Nach etwa 30 Minuten wurde die Vorderseite bearbeitet. Ein perfekter HJ der mir durch abwechslungsreiche Technik gegeben wurde, ihr Busen war dan das Ziel der Nachkommenschaft.
Fazit: sehr empfehlenswert.
80465! Top
 
Oben