• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daria , Ellen in Augsburg

Augsburg Daria , Ellen in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Daria in Norden - Spiele mit meinen Geilen Titten

Für all jene, die mich Daria nicht kennen, hoffe ich, dass du es wagst, mich zu besuchen (du wirst es nicht bereuen). Auf der Suche nach einer Frau, die dir eine erotische Erfahrung bietet, die du so schnell nicht vergessen wirst? Vor allem ist hier alles richtig und sie tut es 100% mit Lust, Freude und Hingabe. Ich bin immer geil, erwarte dich in Nylons, High Heels und vielen Lust.

Intime Küsse sind ein Muss für guten Sex und meine geilen Titten verwöhnen. Ich erwarte dich gierig und leidenschaftlich. Meine einfühlsame Art und fröhliche Fröhlichkeit lassen sie den traurigsten Alltag vergessen. Erkunde meinen geilen Körper und mach mich geil, dann erwartet dich ein unglaublicher Vulkanausbruch. Ich empfange in einer sauberen und diskreten Atmosphäre in Norden.

Tel: 015143390068 bzw. 0151-43390068

Berichte zu Daria , Ellen in Augsburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Daria in Augsburg

Alter 21 Jahre, Oberweite 80 D, fest Typ osteuropäisch, Gewicht 58kg Intimtotal rasiert, Augen grün, Sprachen Deutsch, Englisch

Meringer str. 116a
0151-43390068

Berichte zu Daria , Ellen in Augsburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele passiv, Eierlecken, Fingeranal aktiv, Fingerspiele passiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, Öl-Massage
 

Anhänge

  • Berichte zu Daria , Ellen in Augsburg im Freierforum
    x10279.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 9

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Die Bilder passen wohl nicht mehr zu Frau, BORGSig regt man sich über Honorarwünsche von 150+50 pro Stunde auf.
 
Oben