• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daria im FKK Club Babylon

Köln Daria im FKK Club Babylon

Caracol

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Aus meinem Bericht

Mädels waren reichlich vorhanden und wäre dann nicht Daria anwesend gewesen hätte ich mich schwer entscheiden können.

Mit Daria hatte ich zuvor schon zwei Zimmergänge getätigt. Ich finde sie einfach top. Lange Gespräche sind allerdings nur schwierig möglich. Deutsch kaum und nur etwas Englisch. Sie schien aber in 4 Wochen etwas dazugelernt zu haben. Für mich unwichtig, da ich nicht zum Quatschen mit dem Mädel aufs Zimmer gehe.

Sofaaktion macht sie bis zu einem gewissen Punkt mit aber mit richtigen Feuereifer ist sie nicht dabei. Anders dann im Zimmer, kaum das Bett vorbereitet wird man von Ihr fast überfallen. Sehr viel Nähe und intensive Zungenküsse. Die Zungenküsse mit eigener Technik und nur knapp am Knutschmoster vorbei.

Beim Blasen, welches gut ist nimmt sie sich auch Zeit fürs Eierlecken. Obwohl ich keinen Wert darauf lege ist dies im Gesamtpaket sehr gut. Schön auch für mich, dass sie keine Lusttropfen-allergie hat und nur wenig bzw. selten die Hand als Hilfsmittel benutzt. Vorsichtiges Fingern am engen Pussyeingang ist gestattet.

Total geil ist auch das Pussysliding mit ihr. Sehr intensiv und in allen Körperpositionen möglich.

Auch beim Ficken sehr aufgeschlossen für ausgefallene Stellungen. Doggy liegend find ich besonders geil mit Ihr.

Auch nach der 4. Nummer konstanter sehr guter Service. Volle Punktzahl.
 
S

Sailor

User
Aus dem [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/babylon-berichtethema.16585/page-44#post-301501[/DMLURL]:

Ich erinnerte mich an ein Gespräch, das ich mit einem Stammgast vor einigen Wochen geführt hatte. Er hatte mir damals von Daria vorgeschwärmt, sie war damals neu im Club gewesen. In meiner Ratlosigkeit sprach ich sie später an, wir unterhielten uns etwas, später ging ich mit ihr aufs Zimmer.

Genau heute hätte ich eine Illusionskünstlerin gebraucht, aber leider gab es das nicht. Keine ZK (ab dem Zeitpunkt war das für mich eine 30 Minuten Sache). Eher distanziertes Verhalten, sie war aber durchaus zärtlich. Ein Widerspruch? Für mich nicht. Es kommt eben auch darauf an, wie das gemacht wird.
Das Blasen wurde ohne Feuchttuch durchgeführt, das war gut. Nach der Gummierung dann Reiter, wobei ich schon merkte, das ich da meinen Mann wohl nicht lange stehe. Nach kurzer Zeit daher Wechsel in die Missio und schön langsam zum Ende gebracht.
Ich war erstaunt, die halbe Stunde war fast punktgenau vorbei und eine weitere Einheit wollte ich nicht dranhängen. Ohne ZK mache ich das nicht.

Mein Fazit: Eine Standardnummer ohne Highlights, es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut. Da gibt es andere im Club, die machen das schöner :).
30 Minuten, 50 Euro, kein Tipp.
 
H

Hippo

User
Ich ging zu ihr zum Sofa, sprach sie an, was aber nicht wirklich möglich war, weil sie nur Rumänisch und ich das eben nicht sprechen kann. Entsprechend kurz war das Vorprogramm und wir gingen ins Zimmer.

Daria, laut Setkarte 18 Jahre, laut eigener Aussage 20 Jahre jung, aus Rumänien, 167 cm klein, 47 Kilo leicht, hüftlange schwarze Haare, ein wunderschönes Gesicht und Sporthupen. Kommunikation auf Rumänisch und kaum vorhandenes Fachvokabular auf Deutsch vorhanden.

Da ich keine großen Erwartungen bei einer Optikbuchung hatte, wollte ich direkt die Initiative übernehmen, wurde aber völlig von ihr überrollt.
Mit Zungenküssen und Vollkontaktkuscheln nagelte sie mich auf die Matratze. Den Schaft vom kleinen Hippo bearbeitet sie mit auf und ab Bewegungen mit ihrem Venushügel und den äußeren Schamlippen und ich steckte meinen Finger in ihre Dose um zu verhindern das der Kleine ohne Regenmantel ins Feuchte rutscht und sich am Ende etwas einfängt.
Nach einigen Minuten tauchte sie nach unten ab, das Französisch war aber sehr Handlastig und sie hatte nur die Spitze im Mund. Da mir das zu Langweilig wurde, übernahm ich die Initiative, worauf sie etwas unsicher und sehr passiv wurde.
Ich fummelte noch etwas, erkundete dabei ausgiebig ihre Dose, die schnell Reaktion zeigte und bat sie dann nach der Gummitüte.
Sie brauchte eine Weile bis sie verstand was ich von ihr wollte, gab mir das Ding dann in die Hand, weshalb ich es selbst montieren musste und ritt sie dann in Missio zum Hippoend.
Im Anschluss gab es noch ein schönes Nachkuscheln und Fummeln.

Fazit:
Daria schaut auf dem Sofa im Gesellschaftsraum sehr gelangweilt aus, explodiert aber im Zimmer, wenn man sie machen lässt.
Ihr Französisch ist ausbaufähig und wenn man die Kontrolle übernimmt, wird sie sehr passiv.
50 Euro für 30 Minuten fummeln und ein volles Tütchen war sie aber auf jeden Fall mehr als Wert und sollte sie bei meinem nächsten Besuch noch da sein, ist sie sicher eine sehr gute Option.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Daria ist derzeit im Babylon aktiv. Sie hat diverse Optimierungen Änderungen an sich vornehmen lassen. Als Fan von natürlichen Frauen sage ich da jetzt nichts weiter zu, das soll gerne wer anders beschreiben.
 

Senior

User
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Ich hatte am neulich das Vergnügen von 22:00 Uhr bis 23:20 Uhr im Babylon ein Zimmer mit ihr zu teilen.
Ich habe mich wegen ihrem markanten Gesicht bewusst für sie entschieden.
Eine sehr gute Entscheidung meinerseits. Sie hat ein sehr nettes Wesen.
Wiederholung: 100%.
 
Oben