• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daria in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Daria in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Daria in Gelsenkirchen

Ich empfange Dich in einem ruhigen voll diskreten Liebesnest, in dem ich am liebsten kernige Schweinereien treibe. Zeitdruck und Schnellabfertigung sind mir fremd. Wir sind doch hier nicht in einer Drehtür.

Tel: 015175407550 bzw. 0151-75407550

Berichte zu Daria in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Daria aus der Grimme. Groß, barock, und ca. 10 Jahre älter als auf dem Bild. Kein Optik-Happen, das Meiste hängt schon recht ordentlich runter, aber mit ihrer lustigen, frechen und oft auch wild-geilen Art durchaus von sexuellem Unterhaltungswert. Man darf nur kein zartes schlankes Teeny erwarten. Daria ist eher die leicht meschuggene Gaga-MILF. In der Grimme schreit sie ihre Kolleginnen gern mit "He, curva!" an (He, Nutte!), und sorgt immer für Lacher. Ich mag sie.
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Nice! Danke für den Hinweis, ich hatte ebenfalls eine super Zeit mit Ihr :)

Sowohl in GE, als auch in vorher in Dortmund...

zwischendurch war sie auch mal in der VV in DU anzutreten, als Aushilfe ;)

Ich werde sie besuchen und berichten.

So long,
der Heinzelmann
 
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Werkelt in GE, Straßenname der Nachbarschaft

Wollte erst 140€, dann 120€ für alte Stammkunden

Werde am langen Wochenende mal rüber fahren
 
Oben