• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

weiter lesen

Lupinen Daria in H. 12 Lupinenstraße Mannheim

Bstatter

Datensammler

Daria in H. 12 Lupinenstraße Mannheim

Alter| Error 18
Nation|
Sprache|
Haare|
Figur|
BH, OW|
Rasur|
Service|
Tattoos|
Piercing|
Vorleben|

Bstatter

Datensammler

Nusspeter berichtet im August 2018

Rechts geradeaus stand eine Dunkelhaarige mit engem Minikleid und extrem hohen High Heels. Da sie auch hübsche Gesichtszüge hatte, sprach ich sie an. Angebot Normaltarif 30 €. Sie sei neu im Geschäft und müsse Stammkunden werben. Sie heisse Daria (?!) und komme aus Moldawien.

Ich dachte, das klingt nicht schlecht, und trat ein. Sie koberte dann nach auf 50 für eine halbe Stunde, lecken sei dabei. Als ich sie zur Einstimmung anfassen wollte, wehrte sie ab. Nachdem sie das Minikleid und die Pumps ausgezogen hatte, kam eine kleine gedrungene Person zum Vorschein. Sie bedeutete mir, mich hinzulegen, gummierte den noch schlaffen Max, kniete seitlich von mir und fing an, schnell und mechanisch zu "blasen". Nach ca. 1 1/2 Minuten gebot sie :"Ficken!" Ich sagte, dass ich erst lecken wolle.

Nach ca. einer weiteren Minute kam wieder die Forderung "Ficken!" Dass die Missio nicht funktionierte, hat wohl nicht nur an mir gelegen. "Geht nicht. Und jetzt? Fertig!" und sie zog ihre Hose wieder an, das Oberteil hatte sie garnicht ausgezogen.

Der Aufenthalt dürfte 7 Minuten kaum überstiegen haben. Beim Hinausgehen erwiderte sie noch nicht einmal meinen Gruss. Klassischer Reinfall, aber lehrreich. Ich betone noch einmal, dass es sich nicht um die Daria im Haus 20 handelt.

Oben