• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Darja in Essen

Reif Essen Darja in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Hure Darja, reife Geliebte in Essen

Ich bin Darija 51 Jahre alt, ich bin eine behaarte Lady und gleichzeitig ein verdorbenes Luder. Ich liebe es dich hemmungslos zu verwöhnen und von dir verwöhnt zu werden. Wenn beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Tel: 015902361811 bzw. 0159-02361811

Berichte zu Darja in Essen im Freierforum
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 2 3
Es ist leider schon eine Weile her da war ich bei Darija in Essen Karnap. Sie annoncierte damals bei KM unter dem Namen DarijaEssen. Wo genau sie ist, kann ich leider nicht sagen, ich glaube aber in Oberhausen. Sie ist was ich gerne mag leicht behaart, nicht dick aber auch kein Hungerhaken. Der Typ Milf wie ich ihn gerne mag. Ihr französisch ist schön gefühlvoll und nass. Nass mag sie überhaupt gerne. Ich habe von ihr NS im Bett auf dem Laken bekommen. War eine super Aktion. Ihre Nippel werden schön groß und hart. Leider darf man nicht zu doll daran saugen. Alles zusammen war das eine geile Nummer 70430 mit der ich nichts verkeht gemacht habe.
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Jaaah!
Ich war auch ein paar mal bei ihr. Sie ist echt ein geiles Bückstück und liebt Sex! Wenn du irgendwelche Infos zu ihr hast, dann melde dich oder stell es hier ins Forum. Hätte auch mal wieder Bock auf das (positiv gemeint) Miststück
 

Derbock

User
Beiträge
35
C
1 0 1 2
Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte vergangenes Jahr zuletzt Kontakt mit ihr, Treffen wurde kurz vorher ihrerseits wegen der hohen Inzidenzien abgesagt. Seitdem nichts mehr gehört, alle Anzeigen weg. Schätze sie hat sich von diesem Gewerbe verabschiedet.
 
J

Jongb

User
War leider schon immer kompliziert mit ihr ein Treffen aus zu machen. Außer in der Zeit als sie bei Michaela gearbeitet hat. Da ging es auch spontan. Seit Corona, bzw seit sich der Hühnerhaufen in Essen zerstritten hat, unmöglich und jetzt anscheinend auch gar nicht mehr. Wirklich schade ist es aber nur weil es in ganz NRW zur Zeit keine naturbehaarte reife DL mit einem guten Service gibt. Wenn jemand doch aktuelle Kontaktdaten hat wäre das schön.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
4 1 1 5
Sie ist wieder aktiv (07.08.2023).
Bei KM ReifeSie ( Susireif) aus Oberhausen.
Link ist nur für Mitglieder sichtbar.
Von daher einfach mal selbst schauen.
 

Rainman

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Guten Abend Ihr Lieben, ich habe dieses schöne Kapitel in meinem Leben endgültig abgeschlossen. Das Buch ist zugeklappt. Schön war es mit Euch, eine schöne Reise mit tollen Erinnerungen, die bleiben. Liebe Grüße. Darija
 
Oben