• Mal Danke sagen?

Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

Bstatter

Datensammler

DarkLadyy in Köln, besuchbar

Alter 27, Nation Rumänien, Sprache , Haare Blond, halblang, Figur 165cm, 52kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja - Ich bin eine lustvolle und zärtliche junge Frau, die dich auf eine Reise durch die Leidenschaft mitnehmen will. Seht mich als deine Begleiterin, gerne als deine Freundin und erlebe mit mir die ungebremste geile wilde Leidenschaft, die in mir brennt.

Tel: 01632396772 bzw. 0163-2396772

https://www.kaufmich.com/DarkLadyy

x66158.jpg

Bstatter

Datensammler

DarkLadyy in Köln

0163-2396772

30 min 100 Euro, 1 Stunde 150 Euro, 1, 5 Stunden 225 Euro, 2 Stunden 270 Euro, jede weitere Stunde 100 Euro.
Meine Tabus: Anal, Sex ohne Kondom

x78461.jpg

Kmich

User
Scheint einen anständigen Gf6-Service zu zelebrieren. Und das kann man gut gebrauchen zwischen all den leistungsverweigernden jungen Damen mit hohen Erwartungen an ihren Stundensatz derzeit in Köln.

Oben