Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Das Ende von Pattaya?

B

Bombi1111

User
Servus Leute,

ich werde wohl selber niemals nach pattaya fliegen (Kampfsportlerin als Ehefrau:)), aber habe die tollen berichte von Bulle&co. hier gelesen und etwas über Pattaya gegoogelt.

Ich bin auf folgende, etwas deprimierende Zukunftsvorhersage über Pattaya's Zukunft als Sex- Metropole gestossen:

http://pattaya-funtown.com/doomsday/

Lange Rede, kurzer Sinn:

-Die Geburtenrate in Thailand ist von 6.0 in den 60ern auf 1.6 pro Frau gesunken>>>Weniger 20-29 jährige Frauen>>>Weniger junge Bargirls>>>Preisexplosion und weniger Auswahl.

-Thailand hat sich wirtschaftlich enorm weiterentwickelt, sodass weniger junge Frauen auf Pattaya angewiesen sind. Ferner gibt es mehr wohlhabende Thai- Männer für diese Frauen als potentielle Partner.

-Ledeglich Frauen >35, die als "Old Lady" gelten, sind wegen mangelnde Prespektiven auf dem Arbeitsmarkt dazu gezwungen, als Bargirls zu arbeiten.

-Das Internet und Dating- Portale machen es Thai- Frauen einfacher, einen Thai- Mann kennenzulernen.

-Der blasse Europäer ist out. Der "genügsame" Koreaner oder Japaner, der auch noch oft finanzkräftiger ist, wird von den Bargirls bevorzugt.

Was sagt Ihr dazu? Wie sind die Erfahrungen der Pattaya Veteranen? Geht es langsam bergab?

Damit keine Missverständnise aufkommen: Ich freue mich für Thailand und die Frauen, dass sie nicht mehr aus finanzielle Not anschaffen müssen! Will nur wissen, ob diese Beobachtungen zutreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal liegt es nicht am nicht arbeiten wollen.
Wenn keine eigene Farm da ist sondern die angemietet werden muss , bleibt nach Abzug aller Kosten einfach nicht genug Geld für eine ganze Familie übrig.

Hallo

der zuerst genannte Beitrag ist mir bekannt, ein Ende in oder von Pattaya? Da glaub ich nicht so dran. Die wirtschaftliche Entwicklung in Thailand schreitet voran, das stimmt. Nur...........es gibt die Reiskammer des Landes, der Isaan bzw. Isan, die Bevölkerung ist nicht reich, sie kämpft auch heute noch teilweise um ihr Überleben (es sei denn ein Familie ist durch den "Fallang" ihrer Tochter fremd finanziert).

Die allgemeine Schulbildung ist auch heute noch als sehr dürftig zu betrachten, oftmals erfolgt der Schulabgang nach der 7. oder 8. Klasse und die jungen, sehr oft hübschen Frauen verdingen sich für 4000-5000 Bärte/Monat in einer Fabrik, diese Damen sind ganz weit weg.....von dieser Entwicklung.

Allerdings haben diese hübschen, jungen Damen eine oder mehrere große Schwestern oder Freundinnen die das Heimatdorf immer wieder besuchen. Sie sind dabei recht gut angezogen, haben die neuesten Telefone, bringen für die ganze Familie teure Geschenke mit :confused: .

Neugierig wird natürlich gefragt, wie sie denn (die große Schwester) an soviel Geld kommt. Ganz einfach, du bekommst einen halben oder wenn du geschickt bist einen ganzen Monatslohn, wenn du mit einem Fallang in die Kiste springst, du wirst zu einer, ich zitiere Siamfreund, SEXWORKERIN, du fickst mit Ausländern.

Am Anfang sind viele sicherlich schockiert und können sich so eine "Arbeit" nicht vorstellen.........aber Geld beherrscht die Welt-money rules-und irgendwann ist es dann soweit, die kleine Schwester ist in einer der großen Fick Destinationen in Thailand, denn sie will nicht mehr den ganzen Tag bei über 40 Grad Celsius im Reisfeld stehen oder sich um den Kautschuk, Ackerbau und Viehzucht kümmern, wenn sie soviel Kohle pro Tag machen kann und das noch in voll klimatisierten Räumen.

Ich könnte jetzt hier Romane schreiben aber lass es lieber.

Also für MICH geht Pattaya oder gar der Sextourismus in Thailand nicht unter, denn dieser ist auch eine wirtschaftliche Entwicklung, eng verknüpft mit dem Urlaub der Qualitätstouristen.

Gruß

Ich habe mal einen Bekannten mit seiner Thai Frau auf dem Dorf besucht.Die Farang Häuser waren nicht zu übersehen.Das war bald eine richtige Schwemme.Natürlich stand der Pic-up auch gleich vor der Türe.Noch dazu wurde mächtig gebaggert und planiert im Ort.Aufgefallen sind mir auch einige junge Thai Damen die schwanger waren.Ich fragte unter der Hand nach wo der Kindsvater sei.
Der Bekannte erzählte mir das es ein Ire war.
Bei der nächsten war es ein Schwede(hat sich aber verdrückt).
Passierte mir einige mal wo ich nachgefragt habe.

Meistens ist es eher der thaiman der abhaut wenn die Frau schwanger ist .
Der Falang ist es eher selten der das weite sucht.
In der Familie meiner Frau steht der picup vor der Tür ohne Falang.
Meine Frau die noch vier Schwestern hat ist die einzige mit Falang.
Alle anderen sind fleißig auf der Farm am arbeiten und haben Autos und Mopeds satt.:)

Könnte es übrigens sein, dass Deutschland beim Sextourismus inzwischen sogar zu einer Art "Konkurrenz" für die "klassischen" Sextourismus-Länder wie Thailand oder die Philippinen geworden ist?

Inzwischen fliegen ja nicht nur Italiener, Briten oder Schweden billig per Ryanair, EasyJet oder welche Fluggesellschaft auch immer zum Poppen zu uns ein, sondern sogar US-Amerikaner.

Ist aber nur so eine Vermutung.

Ich frage mich immer wieder;wie kann man es schaffen als Thailänder ein Haus zu bauen,ein Pic up zu fahren!!Ich gehe da mal von Otto-Normalverbraucher aus.Die Löhne sind sehr verschieden.
Der Mindestlohn wurde ja auch gestrichen.
Im isan sind 35% der einkünfte aus der Hurerei,Liebeskasperles Überweisungen.Das ist schon mal klar.
Kann mir jemand helfen?

Ich hatte mal einen bekannten der erzähle mir,das von seiner Freundin einen bekannte(Thai),ein Thailändendischen Ehemann hatte und ein schönes Anwesen in Surin incl.Toyota Pick up. Sie hatte aber auch 4 Liebeskasper die ihr pünktlich ca. zusammen bis 70.000 Baht in Monat überwiesen. Und jeder dachte er wäre die grosse Liebe gewesen. Ich denke die sehen das als Business und so können die ein Luxusleben führen mit Schauspielerei. Viele Männer merken es wenn es zu Spät ist und dann ist die alte auch weg.(No Money no Honey):hauen2:
Aber man muss auch sagen, das nicht alle so sind, und das es auch Thais gibt die einen guten Job haben und dementsprechend auch verdienen.

Und jeder dachte er wäre die grosse Liebe gewesen. Ich denke die sehen das als Business und so können die ein Luxusleben führen mit Schauspielerei.

Diese Art des Geldverdienens ist naturlich nicht nur ein Geschäftszweig, den die Thai-Damen für sich beanspruchen können. Ich denke, dass jede Prositituierte jede Möglichkeit nutzen wird, um ohne sexuelle Handlungen an das Geld anderer Leute zu kommen.

Auch die hier in Deutschland arbeitenden Damen (aller Nationalitäten) haben Geldgeber, die entweder aus lauter Liebe, aus Freundschaftsgefühlen oder eben auf Grund von Lügen mehr oder weniger freiwillig Geld rausrücken.

Warum sollte es in Thailand anders sein?

Wie wir alle wissen ist die Phantasie der Damen grenzenlos. Die Geschichten, die einem so aufgetischt werden, sind oftmals hahnebüchen, drücken auf die Tränendrüse und sind im Endeffekt nur Mittel zum Zweck, um an Geld zu kommen. Das Anpumpen von Freiern gehört eben dazu.

Ja da ist was dran.Ich selbst wäre beinahe auf so eine Schwindelei herein geflogen.Angefangen mit Hausbau,Schulden der Dame bei Mafia,Oma schwerst bettlägrig und krank,kauf eines Mopeds,besser gleich zwei.Mit Mühe und Not konnte ich mich da noch herauswinden.
Richtig stutzig bin ich aber geworden als der zukünftige Schwiegerpapa mir Geschenke machte,aber der Onkel sie mir später klaute.Man o man was für eine Familie.
Sind nicht alle Thais so.
Wer eine Thai heiraten will sollte sich zuerst mal die Familie anschauen,auch sollte die Dame eine geregelte Arbeit nachgehen.Die Nutten in Patty oder sonstwo sind echt nur für Sanuk.
Da gibt es sicher auch ausnahmen.

Ja da ist was dran.Ich selbst wäre beinahe auf so eine Schwindelei herein geflogen.Angefangen mit Hausbau,Schulden der Dame bei Mafia,Oma schwerst bettlägrig und krank,kauf eines Mopeds,besser gleich zwei.Mit Mühe und Not konnte ich mich da noch herauswinden.
Richtig stutzig bin ich aber geworden als der zukünftige Schwiegerpapa mir Geschenke machte,aber der Onkel sie mir später klaute.Man o man was für eine Familie.
Sind nicht alle Thais so.
Wer eine Thai heiraten will sollte sich zuerst mal die Familie anschauen,auch sollte die Dame eine geregelte Arbeit nachgehen.Die Nutten in Patty oder sonstwo sind echt nur für Sanuk.
Da gibt es sicher auch ausnahmen.

Denke ich auch das es ausnahmen gibt ,von 1000 bestimmt 10!!!:icon4::icon4:

Ich denke es sind schon bissle mehr.Gibt auch genug Thai Damen die mit der Rotlichtszene nichts zu schaffen haben.Aber wenns um Geld geht,vorsicht,Holzauge sei wachsam.Münchhausen ist gegen die Damen ein
Dilettant.

Also das was ich hier so lese, kann ich nur bedingt bestätigen. Zwar ist es schon richtig, dass sich Thailand in den letzten Jahren wirtschaftlich stark verbessert hat, für einen Mitteleuropäer sind die Preise aber immer noch sehr günstig meiner Meinung nach für die gebotene Leistung.

Unter [DMLURL]http://www.sexhotel.tv/[/DMLURL] gibt es zum Beispiel eine Reise inkl. Aufenthalt im Sex-Hotel für einen sehr guten Preis wie ich finde.

Hallo Weigel!
Machst du Werbung für den Laden,bist du vielleicht Besitzer,oder Provision?Jeder Winkeladvokat wird dir davon abraten.
Will Dir aber nicht zu nahe treten.

Diese Art des Geldverdienens ist naturlich nicht nur ein Geschäftszweig, den die Thai-Damen für sich beanspruchen können. Ich denke, dass jede Prositituierte jede Möglichkeit nutzen wird, um ohne sexuelle Handlungen an das Geld anderer Leute zu kommen.

Auch die hier in Deutschland arbeitenden Damen (aller Nationalitäten) haben Geldgeber, die entweder aus lauter Liebe, aus Freundschaftsgefühlen oder eben auf Grund von Lügen mehr oder weniger freiwillig Geld rausrücken.

Warum sollte es in Thailand anders sein?

Wie wir alle wissen ist die Phantasie der Damen grenzenlos. Die Geschichten, die einem so aufgetischt werden, sind oftmals hahnebüchen, drücken auf die Tränendrüse und sind im Endeffekt nur Mittel zum Zweck, um an Geld zu kommen. Das Anpumpen von Freiern gehört eben dazu.

Das nennt man "romance scam":

https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam

[DMLURL]http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/romance-scamming100.html[/DMLURL]

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/scamming/romance-scamming.html

Gibt es übrigens auch häufig von Mann zu Frau - dass also der Mann derjenige ist, der via Internet eine Frau "über den Tisch zieht", indem er sie verliebt in sich macht.

Motto: "Ich bin hier gerade beraubt worden und brauch ganz dringend eine Geldüberweisung, damit ich endlich zu Dir reisen kann, wonach ich mich doch so sehne."

Ganz miese Masche! :mad:

Gabs sogar früher in der alten DDR.Lief unter den Decknamen Romeo.
Da gings aber nicht um Geld sondern um Nachrichtenbeschaffung.Von großer Liebe bis heiraten war alles dabei.Bis in den Bundestag haben die es gebracht.:grins:

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben