• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Das Tindertagebuch

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Gestern vermeintlich interessante Gesprächspartnerin aufgetan, die mehrmals die Woche Sex braucht. Ü50.

Heute stellt sich heraus, dass sie erwachsene Kinder hat, die grauen Haare färbt, nur die Hälfte meiner Konversation versteht.

Sofort nach diesen Infos ist der „Mutterschalter“ umgelegt worden, mein Interesse ist schlagartig verpufft. Scheibenkleister.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
In Stuttgart aufgewachsen und studiert, jetzt in Berlin, besteht ihr Text nur aus:

Open for every kind of experience.​

Ich antworte passend:



For every kind of experience … steht da zu lesen.

Dazu der Umstand aus der sauberen schwäbischen Provinz ins dreckigste, verkommenste Loch Deutschlands gezogen zu sein.

Hier in *** wiederum ist einer viel zu früh aufgewacht, die Morgenlatte ist übergroß, sehr hart und heute wieder mal fast schmerzhaft.

For every kind of experience … ist es zu früh am Morgen Dich zu ohrfeigen, das werde ich am Abend nachholen, jetzt heißt es nur Dich ganz und gar aus- und dann aufzufüllen erst mit dem Schwanz, dann mit dem Saft.

Danach will ich Deine Hand halten und weiterschlafen.

Sollte ich nun völlig am Thema vorbeigefickt haben, tut mir das nur bedingt Leid.

For every kind of experience … kann ich tatsächlich besser als mit jeder anderen, wenn Du so ganz leicht den stuagarda Singsang von Dir gibst, der macht mich ärgerlich, und Dich zugleich liebenswerter als alle anderen.

Deshalb werde ich stets Deine Hand halten, Dich stets ficken und ab und an ohrfeigen wollen. For every kind of experience …



Die Chancen auf eine Antwort stehen aus mehreren Gründen nicht sonderlich gut. Als Nutzung zu kreativem situationsbedingtem Schreiben, macht mir Tinder trotzdem Laune. Und wer weiß, womöglich gibt es hier noch andere Wortakrobaten, die ihre Texte teilen wollen. Die Morgenlatte hat sich verzogen, ich schlafe weiter bis sie mich wieder aufweckt. Und dann muss ich mal schauen, ob und wie ich zum üblichen Thema hier komme.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Frauen sind sauer, weil immer mehr Männer Sex mit Sexpuppen haben. Es gibt auch schon ein „Bordoll“, wo man die mieten kann. Die FAZ fragt verärgert, was das für Männer seien, die Puppen echten Frauen vorzögen. Die bessere Frage wäre aber, was das für Frauen sind, denen man Puppen vorzieht. Ergebnis des Feminismus und des Krieges gegen den Weißen Mann. Geliefert wie bestellt.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Neuer Standardtext für Frauen mit kaputten Hosen:

Kind Gottes! Kannst Du denn nicht nähen, hast Du Nadel und Faden nicht parat, kein Geld für neue Hosen? Versuch das mal, Du schaffst das! LG
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
I love Germany and for me love has no borders and the distance does not prevent me from getting to know each other better and see what it could be like, because for the man whose heart has chosen me, I will be ready to cross oceans, seas, mountains and forests to follow him everywhere.

Als nächstes möchte sie garantiert einen Zug nehmen, wofür sie ein bisschen Geld brauchen könnte.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Standardtext für Instafosen

Instawerbung - wie langweilig und unverschämt. All die einsamen Herzen werden hoffnungsvoll benutzt für den schalen, seelenlosen Traum reich und berühmt zu werden. Schäm Dich!
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Die Wahrheit über Tinder? Vergleiche es mit einem kostenlosen Kontaktanzeigenmarkt! Dann ahnst Du die Schnittmenge der echten Gesuche! Dann weine bitterlich, geh zum Geldautomaten, ziehe 500 und fahre in den nächsten Saunaclub! Dort genießt Du dann das echte Leben.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Ich hatte den Chat heute Nacht ganz bewusst gelöscht im Wissen, dass mir diese junge Frau das Herz brechen wird. Sie ist jung, wunderschön, klug und echt! Und dann rauscht eben ihre Nachricht rein, warum ich denn unseren Chat gelöscht hätte, ob ich nicht mehr mit ihr schreiben wolle.

Der Dichter erwacht und ich fange an ein Buch für sie zu tippen per virtueller Tastatur an diesem Zauberkasten namens Telefon. Ich bin hin und weg von all den Möglichkeiten, deren Projektionsfläche sie nun ist. Schließlich schalte ich das Telefon aus, bevor ich mich vollends zum Affen mache. Zu spät. Ich sitze mitten im Zoo, trommle mit den Fäusten auf meine Brust und himmle sie an aus der Entfernung.

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Heute schreibt eine Jules aus Köln, 50 Jahre alt und im Marketing tätig folgendes als Antwort auf eine Frage von mir:

Marktforschung ist immer gut, letzlich wissen die wenigsten da draußen überhaupt, wie sie selbst ticken. Frag Impfverweigerer, Rechte, Kriegsleugner etc. Ob sie unsicher und angstgetrieben sind. Sie werden wahrscheinlich nein sagen, ich bin mir sicher, dass es so ist ...

Ich antworte ihr:

Impfverweigerer, Rechte, Kriegsleugner?

Du scheinst solche nur von Speiübel und Co zu kennen?

Sie würden Dir ansonsten durch die Bank weg erklären, dass und warum sie sogar extrem unsicher und voller Angst sind.

Soweit wir Dich anhand der Wortreihung oben als Beispiel nehmen, passt Deine These ganz ausgezeichnet.

In diesem Sinne achte bitte darauf, dass Du täglich Dein Soma nimmst und unter gar keinen Umständen Gespräche mit Leuten anfängst, deren Meinung nicht als Meinung gelten darf.

Sie reagiert mit Blafasel, dass sie kein Soma nehmen würde, ein sehr empathischer Mensch sei und sich mit jedermann gut unterhalten könne und würde, egal, welcher Meinung dieser sei. Ich solle doch mal meine base cooldownen! Dann legt sie auf und ihr Texte verschwindet.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Anforderungen von Susanne, 55:

1,80 NR Bitte kein Mann, der 24/7 am Handy hängt!

Antwort:

Ich bin größer als 180cm, rauche nicht. Weiterhin bin ich fies und gemein, zu dick, ständig geil und ziemlich pervers, ich mag Frauen vor allem, wenn sie gehorchen und tun was ich will. Aber hey, am Telefon hänge ich täglich nur wenige Minuten.
 
Oben