• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dascha bei OS-Team in Düsseldorf

Düsseldorf Dascha bei OS-Team in Düsseldorf

Cruel

Moderator
Beiträge
2.599
C
95 31 65 191

Dascha bei OS-Team in Düsseldorf

39 Jahre, 160 C, OW 85 D, KF 40, Herkunft Lettland

Adler Str. 77 a, Düsseldorf
Tel: 015750077373 bzw. 0157-50077373

Berichte zu Dascha bei OS-Team in Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulduby

Kenner
Beiträge
84
C
2 2 3 6
Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel Sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.
Beim ersten Mal nahm sie 80430 beim zweiten Mal 100430.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennypenny

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Kenne sie nur als Dame des Hauses und hat paar mal für mich bei Sonja ein Termin gemacht. Wirkt nett. Anzumerken sei aber, das man in dem Haus (zumindest im Zimmer von Sonja), nicht Duschen kann, ledeglich ein Waschbecken war vorhanden.
 

Nordic

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ist die Glaubensrichtung beim OS Team üblich? Hab den Laden bisher nicht auf dem Schirm gehabt.
Vor einigen Jahren konnte man sich dort bei fast allen die Beichte abnehmen lassen. Besonders geil war die blonde Russin mit super schlanker Figur und B Titten. Die war hin und wieder auch richtig stone und nannte sich auch Dascha... :grin:
Dann ging da lange nichts mehr.
 

Lung

User
Beiträge
2
C
0 0 0 1
Ich war vor Corona häufiger dort und wenn Dascha ihre naturgeile Art behalten hat, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
Weiß aber nicht wie aktuell die Preise sind. Die Stunde lag für eine Dame bei 150, 2 für 250 und mit Abnahme der Beichte gab es einen Aufschlag von 50.
 

D_fens

User
Beiträge
139
C
0 0 2 2
Ich war mittlerweile zweimal bei Dascha. Das erste Mal fiel Sie mir als Hausdame auf, nachdem sie endlich mal ein make-over vom Friseur bekommen hatte.
Für ihr Alter ist sie recht knackig, aber am besten ist ihre naturgeile Art. Beide Male hatte ich das katholische Vergnügen.
Beim ersten Mal nahm sie 80430 beim zweiten Mal 100430.

Ich überlege mal hinzugehen, wenn ich die Tage mal in Düsseldorf zu tun habe…?
Kann noch jemand AO bestätigen?
 
Oben