• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Davika/ Darin in Dortmund

Asia Dortmund Davika/ Darin in Dortmund

Martin29

Kenner
Beiträge
7
C
2 1 0 3
War drei Mal bei Davika und immer zum Quicky Tarif von 50, - Euro. Kann sie nur empfehlen, Preisleistungsverhältnis ist hier ein echter Schnapper. Sie bietet Zungenküsse an und weitere Leistungen die bei den meisten extra kosten, ohne Zeitdruck auszuüben. Ist vielleicht nicht der Typ Girlfriendsex, aber ne Top Dienstleisterin.
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Hallo war Samstag auch bei ihr. Kontaktaufnahme problemlos, 50 EUR für 20 min. Service Fo, ZK und gvm, alles so weit Top. Fahre allerdings 30 Minuten hin, daher gibt es für den Kurs rund um Mülheim genauso Gute Alternativen. Lg
 

Steff891

User
Beiträge
3
C
0 0 0 2
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Ich habe 20450 gebucht, angekommen an der Adresse und die Tür wurde genau pünktlich wie vereinbart aufgemacht. Davika ist sehr sehr lieb, wirkt irgendwie leicht schüchtern, aber das macht sie sogar irgendwie noch sympathischer. Das Reiten in der Hocke war natürlich wie schon einige berichtet haben traumhaft, OV war auch sehr gut. Ich konnte leider nicht die 20 min komplett aushalten und war schon nach ca. 10 Minuten fertig. Die restlichen 10 Minuten hat sie meine Arme und Hände massiert, während wir ein nettes Dialog hatten (Englisch). Sehr sehr gerne wieder.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
1 1 0 1
Sinnfreie Einzeiler entfernt.

Texte wie: Es war alles wie vom Vorgänger beschrieben, wollen wir hier nicht. Danke.
 

Poppey23

Kenner
Beiträge
15
C
5 2 0 3
Ich wollte letzten Sonntag auch zum ersten Mal Davika besuchen.
Terminvereinbarung klappte schnell und kompliziert. An der Adresse angekommen, wurde mir aber von einer anderen Frau die Tür geöffnet.
Da sie aber auch nicht schlecht aussah und schöne Brüste hatte, bin ich geblieben. Der Service war in Ordnung, also kein Geld verbrannt. Allerdings gab es keine richtigen Zungenküsse.
Ich werde demnächst noch mal einen Anlauf nehmen, um Davika selbst zu treffen.
 
Beiträge
10
C
0 0 2 2
Ich kann die Dame überhaupt nicht empfehlen, beziehe mich aber für nur auf die Terminorganisation. Die Dame löscht als ich vor Ort war die Hausnummer, noch dazu gibt sie eine Hausnummer zuvor an, bei der es sich nur um ein Geschäft handelt, definitiv keine Privatadresse. Auf Nachfrage wo denn jetzt die Adresse genau sein, wird angegeben nun keine Zeit mehr. 5 Stunden unterwegs für nichts.
 

Sons73

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 5 8
Dieses Problem hatte ich vor einiger Zeit auch! War etwas verwirrt, weil an der angegeben Adresse ein Geschäft war. Immerhin klappte bei mir die Kommunikation per WhatsApp und ich bekam ein kleine Skizze für den Weg hinter das Haus zu einem anderen Eingang! Am Ende war alles gut! Sehr gut sogar! Der Service von Davika ist richtig gut und ich freue mich auf einen weiteren Besuch…
 
Beiträge
10
C
0 0 2 2
Das freut mich für sie. Allerdings habe ich für "Versteckspiele" von der Dame in dieser Art und ein nicht vorhandenen Respekt für (zumindest meine) Zeit kein Verständnis und werde dort nicht mehr hin, auch wenn die Dame viele positive Berichte hat.
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
119
C
2 1 4 9
Das verstehe ich, Deckhengst, fünf Stunden Auto fahren und dann doch nicht in ihrer Tiefgarage parken! Ich wäre auch völlig frustriert gewesen.
 

Teddy139

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Wie Ihr alle ein Termin bei Davika kriegt ^^
Ich gehe regelmäßig in den Laden von Do-Marten hin.
Meistens melde ich mich immer bei Davika "schon 3 mal" ich werde von Davika immer weiter vermittelt zur Ihre Kollegin.
Kann aber auch daran liegen das ich mich immer spontan Samstag Abend bei Ihr melde.

Was ich bei den laden Positiv finde das meistens die Bilder Aktuell sind und der Service gut ist.
Versetzt wurde ich nach eine Termin Bestätigung noch nicht.
 

Hermi

Kenner
Beiträge
8
C
0 0 4 5
Ich war Freitagnachmittag bei Ihr, hatte einen Tag vorher den Termin gemacht, klappt hervorragend und ist ist für mich aktuell die Nr.1, da Sharisa nicht in der Gegend ist. @Deckhengst87: Ich kann Deinen Frust verstehen, kann es sein, das Du auch verspätet warst? Klar das kann bei 5h passieren, passiert mir auch und manchmal habe ich Glück, das die Dame dann noch Zeit hat, aber vielleicht hatte Davika, ja keine Zeit mehr? Ich schätze sie nicht so ein, das sie Termin nicht einhält. Das mit der Adresse ist leider bei vielen gängige Praxis, wer nachdenkt, weiß warum.
 

Ssk19903

User
Beiträge
3
C
0 0 2 3
Ich habe auch schon mehrfach versucht bei ihr einen Termin zu bekommen.
2x bin ich zu Ihren Kolleginnen gefahren wovon eine ein Reinfall war, die andere war zwar etwas älter, aber der Service war Mega, nicht gerade ein optisches Highlight. Aber seit dem habe ich es nicht wieder versucht. Gibt es einen Trick um wirklich mal Davika zu bekommen?
 
Oben