• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dayanara in Köln

Köln Dayanara in Köln

5

52609

User
Hallo Kollegen,

ich war vor ein paar Tagen bei Dayanara zu Gast. Sie residiert in einem kleinen Appartment an einer wohlbekannten Adresse in der Kölner Innenstadt. Die genaue Anschrift soll hier auf ihren Wunsch nicht veröffentlicht werden, man erfährt die Adresse telefonisch.

Dayanara inseriert auf 6rlx, dort gibt es Bilder und die Tel.-Nr. Ich trage die Kontaktdaten hier ebenfalls ein.

Ich habe mich also telefonisch bei Daya nach Preisen und Service erkundigt und einen Termin vereinbart. Zum Thema Service hat sie nur recht schwammige Angaben gemacht, da sie aber sehr nett wirkte, habe ich mich trotzdem hingetraut und die halbe Stunde für 80 EUR gebucht.

Dayanara empfing mich in halterlosen, schwarzen Nylons (YEAH! :D ) und einem ganz niedlichen Negligee. Die Bilder im Web sind realistisch und offenbar auch aktuell. Die Altersangabe "30 Jahre" dürfte auch halbwegs passen. Soweit also alles im Lack.

Nicht besonders überzeugen konnte mich die Location: Das Zimmer selbst war zwar sauber (und ziemlich unaufgeräumt), das kleine Badezimmer hingegen sah recht chaotisch aus: Ein voller Eimer mit Kleenex-Tüchern unter dem Waschbecken, ein (benutzes) Handtuch auf dem Waschbecken, in der Dusche eine weitere Sammlung von benutzten Handtüchern... Das muss echt nicht sein... :(

Nach kurzem, sehr nettem Smalltalk, frischmachen im erwähnten Bad (jeder einzeln), Erledigung der finanziellen Dinge, machten wir es uns also auf dem Bett bequem. Dayanara hatte sich schon ihres Negligees entledigt, aber die Nylons angelassen ( :D :D ).

Nach ein wenig streicheln, fingern & lecken kam dann das Kondom zum Einsatz. Dayanara machte es sich ein wenig selbst (sah geil aus :) ), während ich sie in der Missio nahm :)

Daya verhielt sich recht routiniert und professionell. Da ich den aktiven Part übernommen hatte, war sie auch eher passiv; ich schätze aber, dass sie sich da den Wünschen des Gastes anpasst. Zungenküsse gehören offenbar nicht zu ihrem Repertoire, ansonsten war sie in allem sehr entgegenkommend. :)

Nach dem Finale und kurze Säuberung im Bad (wieder einzeln) gab es noch eine Rückenmassage. Sie scheint das professionell gelernt zu haben, die Massage war auf jeden Fall profimäßig :)

Alles in Allem fand ich es eigentlich ganz nett, obwohl es wie erwähnt ein paar Minuspunkte gibt: Die Location, das doch recht professionelle Verhalten, und der etwas eingeschränkte Service (am Besten explizit telefonisch vorher abklären!). Ersteres hat mich persönlich am meisten gestört.

Trotzdem war es irgendwie ganz nett. Eventuell sehe ich die Geschichte aber auch insgesamt positiver, weil mir Dayanara einfach gefällt. Ich mag ihr Äusseres (Indonesierin, evtl. auch nicht jedermanns Sache), ihr Parfum (*rrrrrrrrrrrr*), ihr Haar, die schwarzen Nylons ( hatte ich die schon erwähnt? :D ), ihre unkomplizierte Art. Aber das ist sicher ein sehr subjektiver Eindruck.

Ihr müsst nun selbst entscheiden, ob ihr einen Besuch wagen wollt, oder nicht. Ob ich nochmal vorbeischaue, weiss ich noch nicht: Einerseits war's recht nett, andererseits für 80 EUR nicht gerade ein Schnäppchen (keine Ahnung, ob sie evtl. verhandelt. Ich handle grundsätzlich nicht). Und die Location (bzw. deren Zustand) fand ich schon recht grenzwertig.

Naja.. mal sehen :cool:

Have Fun!

Andersson
 

Wakashi

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Dayanara ist jetzt umgezogen in eine bessere Adresse direkt in der Innnenstadt(Glocken). Ich kenn sie seit Jahren und bin stets mit ihr zufrieden gewesen, vor allem weil sie gut blasen kann, gut fickt , nett ist und nicht zum tabulosen Russisch-Roulette-Geschmeiß gehört, was heute überall ist.

Auch devote Herren können bei ihr auf ihre Kosten kommen. Wie sie mir versicherte ist sie dominant und kann gut fisten und footen, KV und NS gehören auch zu ihrem Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus777

User
Ich war gestern bei Dayanara/Dana (Siegburgerstr.404a in Köln Poll).
Sie ist echt sehr nett und sympathisch, riecht gut, gepflegt, schöne Haare und Beine. 1/2 Stunde kostet 80 Euro.
Super Massage macht Sie. Relax pur!!! Ich war mit allem zufrieden und komme wahrscheinlich wieder.
Die Lokation: überall sauber, auch im Badezimmer, ich denke komplett renoviert. Die Parkplätze vor der Tür - was für mich, persönlich, immer wichtig ist.
 
Oben