Sie ist mir gestern Abend auch schon aufgefallen, hatte aber bedenken.
Vorhin dann den Beitrag von Liebhaber80 gelesen und mich überzeugen lassen.
Zierlich, dünn, weiße Haut, kleine Tittchen und dann auch noch ein Foto das der kleinen gesichtstechnisch gerecht wird.
Also ich direkt Handy in die Hand genommen und die Kontaktaufnahme gestartet.
Da ich nicht auf eine Antwort warten wollte und 'horny as fuck' war, bin ich auf gut Glück mal Richtung Herne gefahren.
20 Minuten später wurde mir dann die Adresse geschickt. Na sie mal einer an

direkt um die Ecke.
Ganz oben wurde mir dann die Tür aufgemacht und mich empfing ein kleine zierliche Dame. Jackpot.
Dazu spricht sie auch noch deutsch. Jackpot. Klar man merkt, dass es nicht ihre Muttersprache ist, aber trotzdem ein ganz süßer Akzent.
Das mit den "eher 16 als 21" kann ich nicht bestätigen. Ich würde sie zwischen 20 und 23 schätzen. Sie ist halt klein und zierlich.
Eine Dusche wurde nicht angeboten. Kaum waren wir im Verrichtungszimmer sagte sie: "Hier, Klamotten hier drauf legen und verwies auf den Stuhl.".
Ein kleiner Bademantel umhüllte ihre königliche Figure. Man, hatte ich Bock. Einfach traumhaft.
Der Bademantel wurde abgelegt. Sie ließ sich aufs Bett nieder und deutete mir zu, dass ich mich zu Ihr legen soll.
Kaum lag ich auf den Bett, wurde für die mündliche Bewerbung vorgesprochen. Oh ja, das war angenehm.
Nach fünf Minuten gings dann vom solo blasen in die 69 und nach weiteren zehn Minuten fragte Sie: "Ficki Ficki. Soll ich arbeiten oder du?".
Das waren genau die richtigen Worte. Ich kann nur betonen ich hatte richtig Bock.
Da ging das Dilemma auch los. Ich hab schon beim blasen gemerkt, "Junge, jetzt reiß dich zusammen. Das Dingen muss stehen."
Aber meiner wollte einfach nicht. Wir haben dann im Grunde Zirkeltraining durchgespielt. Blasen, Lecken, Streicheleinheiten, Ficki Ficki Versuch und wieder von vorne.
Da war aber meinerseits nichts mehr zu machen. Selbst beim selbst Hand anlegen war die Luft raus. Bin immer noch irgendwie enttäuscht.

Hab mich auf eine reibungslose Performance gefreut. Naja, nächste mal dann. Und es wird definitiv ein nächstes Mal mit Ihr geben.
Kann der Bewertung meines Vorgängers nur zustimmen. Optik richtig nice. Sie ist mega nett und lässt sich auch auf einen ein.
Änderungswünsche werden ohne Maulen angenommen. Und das mit dem Urlaub kann ich auch bestätigen.
Hatte nach einen kurzen Foto gefragt, damit ich vielleicht heute nochmal in Erinnerung schwelgen kann, dass wurde aber ihrerseits abgelehnt. Verständlicherweise. ^^
Zahlen, Daten & Fakten:
- 60430, (gut das ich nicht direkt die 1h genommen habe)
- gläubig, (bin aber heute nicht so richtig in den Genuss dazu gekommen)
- Bilder sind aktuell und in der Wohnung gemacht worden
Schade:
- Kein Duschen / frisch machen
- Zungenküsse waren eher zurückhaltend
- Leider kein richtiges Fingern. Wir hatten es versucht, aber was soll ich sagen. "schmerzt" halt. Ist okay.
- Man hat ihr angesehen, das die Besucherrate wohl schon hoch war an dem Tag. Eine Dusche gemeinsame Dusche hätte dem allerdings entgegen gewirkt.
Für meinen ersten Bericht schon mal gar nicht schlecht. Weiter werden definitiv folgen.
- Sam
P.S. Kann mir mal jemand dass mit den Kenner Bereich erklären? Thx.