Wesel Deborah in Wesel, Ex Venus Hamminkeln

Bstatter

Datensammler

PinUp Girl Deborah in Wesel giert nach spritzigen Schwänzen

Das allseits bekannte PinUp Deborah, bekannt als Servicewunder und Optikschuß mit Hammertitten ist wieder im Lande und bietet heftig innigen Sex mit Hirnrindenspreng-Garantie. Ob hemmungslos heftig oder sinnlich verschmust: Deborah ist immer ein Fest für alle Sinne. 30 Jahre alt, 164cm, OW 75 C, fest, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Tel: 015217072584 bzw. 0152-17072584


Berichte zu Deborah in Wesel, Ex Venus Hamminkeln im Freierforum


Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Kennst Du sie persönlich? Dann verteile bitte Sternchen, verteile am besten zu jeder Uschi Sternchen, die Du schon hattest, damit wir bald mit der Auswertung anfangen und so den Mädels eine Durchschnittswertung zukommen lassen können.
 
D

Deldol

User
Hardbody Deborah hat ihr Profil bei Ladies wieder aktiviert und ist wieder freiberuflich tätig.

 
Ich bin regelmäßig in Hamminkeln im Club und kann Deborah und Sara (ist gerade im Heimaturlaub) uneingeschränkt empfehlen. Bilder sind aus dem Sommer und kaum bearbeitet. Service ist wie in Club Venus in Hamminkeln, wer den Club kennt, weiß dass sich da gewisse Fragen nicht stellen.
Kontaktaufnahme problemlos, Terminvereinbarung unkompliziert und gewohnt hoher Servicestandard. 100430, 150460

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, bitte nicht als Werbung sehen, ich versuche mich auch weiter zu beteiligen.
Gruß revenge
 
Oben