• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum DeepThroat / Gagging

D

Deepthroat

User
Ich stehe voll auf harten, ausdauernden Kehlenfick und suche hier Damen in Köln die diesen Service lieben und anbieten.
Angebote sowie Hinweise zu Damen aus Köln die diesen Service bieten sind erwünscht.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Und ich hätte mir einen etwas anderen Einstand als mit einer Frage gewünscht, naja man kriegt nicht immer was man will :mecry:

Trotzdem willkommen im Forum :hallo:

P.S. zum Thema Deepthroat gibt es bereits ein Sammelthema. :guckstdu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deepthroat

User
Und ich hätte mir einen etwas anderen Einstand als mit einer Frage gewünscht, naja man kriegt nicht immer was man will :mecry:

Trotzdem willkommen im Forum :hallo:

Danke für den Hinweis.
Wenn du mir noch den Link ins Vorstellungsforum schickst werde ich es bei Gelegenheit nachholen.
 
Oben