• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deepthroat KM Düsseldorf, Leverkusen

Düsseldorf Deepthroat KM Düsseldorf, Leverkusen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Kaufmich Hure Deepthroat in Düsseldorf, Leverkusen

29 Jahre, Frau, heterosexuell, schlank, 165cm, 85kg, C Körbchen, Deutschland (Südeuropäisch), Deutsch, Raucher, Piercings, Tattoos, Rasiert

Tel: 01628405416 bzw. 0162-8405416



Berichte zu Deepthroat KM Düsseldorf, Leverkusen im Freierforum
 

DerEisb3r

User
Beiträge
81
C
0 0 0 0
Derzeit ist sie wieder in Düsseldorf zu besuchen.
Optisch halt moppelig mit guten Titten, aber ich bin ja nicht zum ficken dagewesen sondern für DT.
Ja, sie kann wirklich echten DT, ganz rein, sie schlug sogar von sich aus vor sich auf n Rücken mit Kopf über die Bettkante zu legen. Ausdauernd ist sie bedingt aber zumindest mal wieder nen schönen Kehlenfick machen können.
Abschuss in den Mund, im Hals darf man nicht. 60€ für 30.

Da ich nicht gefickt hatte:
In einem anderen Forum wurde berichtet das sie pussysliding macht, weiss einer ihre Glaubensrichtung?
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen bei ihr und möchte euch in einem kurzem und knappen Bericht teilhaben lassen.

Der erste Termin wurde ihrerseits um 2 Stunden nach hinten verlegt, was für mich etwas blöd (aber machbar) war. Wohnung und "Arbeitsplatz" sauber und zweckmäßig, Parkplätze sind aber ein wenig Glücksache. Ich hatte Glück! :giggle:
Sie selbst ist echt eine Nette mit hübschem Gesicht und süßem Piercing, aber ihre Figur ist wie immer bei KM schon ziemlich geschönt. Sie jetzt als Fett zu beschreiben ist sicherlich nicht nett, aber würde es eher treffen als stabil..
Was Sie aber zu 100% drauf hat ist der Deepthroat! ....und genau deswegen war ich ja da :love:(y)
 
Oben