• Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

Hey, kennt ihr empfehlenswerte Damen in Duisburg und Umgebung, die Deepthroat sauber beherrschen? Nach einigen Enttäuschungen würde ich gerne auf eure positiven Erfahrungen zurückgreifen.

LG
 
Geh mal zu Diva-Sabrina von Kaufmich.vom in Oberhausen. Soll sehr gut sein für DT. Habe sie aber noch nicht selber besucht, da sie meiner Geschmack nach zu schwer ist...
 
Gibt es schon ein update? Würde die erfahrung gern mal machen. Lg

Wenn du endlose Geduld hast kannst du dein Glück bei Hot Lilly Duisburg/Oberhausen versuchen.


Anne Julia aus MG kann's auch Recht gut.
 

Bstatter

Datensammler

Bitte setzt jeweils den Link zum Thema mit ein.

Und falls es kein Thema gibt, dann gerne direkt eines anlegen und dann hier verlinken. Danke Euch.
 
war vor einigen jahren ein par mal bei ihr!
So habe ich sie vor 3 Jahren nicht erlebt. Damals hatte sie die Busen noch nicht vergrößern lassen. Also alle Angaben stimmen: viel Zeit mitbringen, schwierige Kontaktaufnahme usw. Einmal da redet sie tatsächlich endlos. Der Sex mit ihr war auch völlig in Ordnung. Aber dann kommen wir zum Punkt der hier zählt: meine konnte (?) sie nich oder nur ganz kurz reinkriegen. Von daher nicht meiner Wahl wenn es um andauernd tief in der Kehle zu können geht...
 
nunja, es mag vielleicht an der größe liegen, habe 16, da ist ja nicht wirklich groß also auch machbar, wie es mit großen kalibern aussieht weiß ich natürlich nicht
 
nunja, es mag vielleicht an der größe liegen, habe 16, da ist ja nicht wirklich groß also auch machbar, wie es mit großen kalibern aussieht weiß ich natürlich nicht
Größe ist vergleichbar (machen wir wirklich gerade einen Größen Vergleich?), Meinen hat sie ganz verschluckt, bin dann auch tief in ihrem Rachen gekommen. Was ich auch sagen muss das Sex bei ihr nicht gespielt wirkt, sie hat Spaß dran.
 

Deutsch

Danisch Armee
Was ist denn "16"? Der Umfang in cm, der Radius in mm? Die Länge? Ab oben, ab unten gemessen oder als Durchschnitt von allen vier Seiten?
Und ab welcher Schwanzgröße sollten wir es "Tiefe Kehle" nennen? Meinen kleinen Finger kriegt ja jede komplett in den Mund!
 
Meinen kleinen Finger kriegt ja jede komplett in den Mund!
lach mich schlapp, ist auch alles nicht so wichtig, bei mir war es deepthroat, definitiv

Größe ist vergleichbar (machen wir wirklich gerade einen Größen Vergleich?)
nein, sorry, machen keinen größenvergleich, mir ist es auch egal was andere kollegen hier für einen colt in der buchse haben, kann ja nur sagen, dass sie bei meinem keine schwierigkeiten hatte, diesen bis zum anschlag aufzunehmen! wenn ich dran denke muss ich doch mal wieder hin, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, sorry, machen keinen größenvergleich

Aber eben auf die Größe kommt es halt an beim DT.
Ne Schwertschluckrin im Zirkus kann ein Schwert schlucken, wenn du n Buttermesser in den Mund kriegst kannst damit ja wohl nicht im Zirkus auftreten?

Denn genau das ist die Kunst der Frau das sie Schwänze egal welcher Länge reinkriegt. Der Part des Mannes ist dann halt dabei das der Schwanz lang genug ist daß er hinter eine gewisse Stelle im Hals kommt wo es richtig eng wird.
Da müssen sich halt 2 finden wo es bei beiden gegeben ist, darum wissen 99% der Leute nicht was richtiger DT ist.

Wie findet man raus ob er lang genug ist?
Am besten Frau auf den Rücken, Kopf über die Bettkante, bei den meisten Frauen stößt du dann an Hinderniss an dem es nicht weitergeht, da "schlucken" die DT Expertinnen den Schwanz runter und es wird richtig eng.

Wenn der Schwanz so breit wie ne Coladose wird wahrscheinlich nicht klappen, aber mit der Länge darf keine DT Expertin ein Problem haben.
 

Soll es wohl auch können, aber Terminvereinbarung ist genauso ne Katastrophe wie Lilly, ich hab's bisher noch nicht geschafft sie zu treffen.
 

Durreg

User
Hallo Zusammen...
Leider ist es so wie eigentlich immer die ist gut und die ist nicht schlecht...und dann der Zusatz hab ich gehört......Ich liebe Deepthroat nur es ist wie es ist die Damen die es echt gut beherrschen, sprich den Schwanz ohne Ansatz Komplet schlucken sind sehr sehr selten. Und ja es hat was mit der länge zu tun den erst wen er hinter dem widerstand ist spricht man von Deepthroat....
 

Deutsch

Danisch Armee
Ja, klar hat das was mit der Länge zu tun. Eine Lovelace-Norm wurde bis heute nicht festgelegt. Es wäre darum nützlich den wortwörtlich passenden Schwanz jeweils in seiner Ausprägung zu beschreiben.

Ich hatte in meinem ganzen Leben nur eine einzige Perle, die meinen Schwanz komplett im Hals hatte und mich dabei zum Spritzen gebracht hat. Ich erinnere mich an fast nichts mehr außer daran, dass ich abgespritzt habe just in dem Moment in dem mein bestes Stück gerade die tiefste Stelle erreicht hat. Ich weiß auch nicht mehr wie sich das angefühlt hat, aber daran, dass es sensationell gut war. Leider wollte sie nicht mit mir ausgehen, ich hätte sie nebst ihrer sonstigen Qualitäten womöglich heiraten wollen.
 
Oben