Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Parkplatz war auch Donka immer richtig gut was DT angeht, habe sie aber auch zwischen den Lockdowns dort nicht gesehen. Marzena sagt mir aber leider nichtsMarzena Duisburg Zoo Parkplatz kann richtigen DT, sie war vor Corona da, keine Ahnung ob sie jetzt wieder da ist.
sexytinalisa von KM, wenn dir nach skinny ist.
Gibt es schon ein update? Würde die erfahrung gern mal machen. Lg
So habe ich sie vor 3 Jahren nicht erlebt. Damals hatte sie die Busen noch nicht vergrößern lassen. Also alle Angaben stimmen: viel Zeit mitbringen, schwierige Kontaktaufnahme usw. Einmal da redet sie tatsächlich endlos. Der Sex mit ihr war auch völlig in Ordnung. Aber dann kommen wir zum Punkt der hier zählt: meine konnte (?) sie nich oder nur ganz kurz reinkriegen. Von daher nicht meiner Wahl wenn es um andauernd tief in der Kehle zu können geht...war vor einigen jahren ein par mal bei ihr!
Größe ist vergleichbar (machen wir wirklich gerade einen Größen Vergleich?), Meinen hat sie ganz verschluckt, bin dann auch tief in ihrem Rachen gekommen. Was ich auch sagen muss das Sex bei ihr nicht gespielt wirkt, sie hat Spaß dran.nunja, es mag vielleicht an der größe liegen, habe 16, da ist ja nicht wirklich groß also auch machbar, wie es mit großen kalibern aussieht weiß ich natürlich nicht
lach mich schlapp, ist auch alles nicht so wichtig, bei mir war es deepthroat, definitivMeinen kleinen Finger kriegt ja jede komplett in den Mund!
nein, sorry, machen keinen größenvergleich, mir ist es auch egal was andere kollegen hier für einen colt in der buchse haben, kann ja nur sagen, dass sie bei meinem keine schwierigkeiten hatte, diesen bis zum anschlag aufzunehmen! wenn ich dran denke muss ich doch mal wieder hin, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrGröße ist vergleichbar (machen wir wirklich gerade einen Größen Vergleich?)
nein, sorry, machen keinen größenvergleich