• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
12 4 21 75
Wer auf etwas mehr Frau steht.
Der DT war echt gut.

Zu Antoinette gibt es schon ein Thema:
 

Asterix

User
Beiträge
48
C
0 0 0 2
Ich kann Pinky420 aus Duisburg für einen geilen DT empfehlen. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber den von uns so geschätzten Kehlenfick beherrscht sie in Perfektion. Ich schätze Ende 40. Hatte über Markt.de Kontakt. Aktuell keine Anzeige. Macht sie aber immer wieder. Hier der Link zum Profil.

 
F

Furiaroja

User
Ich kann Pinky420 aus Duisburg für einen geilen DT empfehlen. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber den von uns so geschätzten Kehlenfick beherrscht sie in Perfektion. Ich schätze Ende 40. Hatte über Markt.de Kontakt. Aktuell keine Anzeige. Macht sie aber immer wieder. Hier der Link zum Profil.

ich fand es überhaupt nicht gut, war voll gekifft, bruchbude, irgendwie absolut schräges treffen
 

Transsport

User
Beiträge
41
C
0 0 0 0
paula222 aus Wuppertal von markt.de - kann 100 Prozent empfohlen, da passt alles rein bis zum Schluss
hier Anzeiger text

Hey alle zusammen,

Ich muss mal meinen Text hier aktualisieren in der Hoffnung, dass er auch gelesen wird

Von mir gibt's Deepthroat, Facefuck, nass, mit Spucke, bis zum Anschlag, mit Kopf führen, runter drücken egal bei welcher Größe und geschützen GV

Ich bin nicht besuchbar sondern mache Hausbesuche und Autodates. Wenn ich ein Zimmer habe, sage ich bescheid per Anzeige oder Nachricht



Ich weiß nicht, was gerade los ist, aber mein Postfach eskaliert derart im Moment, dass ich nicht mehr allen antworten kann- ich mache das hier nebenher, wenn es dauert, bis ich antworte, heißt das nicht, dass ich kein Interesse habe. Dates mit mir funktionieren am besten mit mindestens 1 Tag vorlaufzeit

Ahoi, eure Paula
 

Thore30

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Auf die schnelle habe ich gerade nicht gefunden, dass einer die gute alte Lilly schon benannt hat.
Wer zur ihr fährt kann nicht mit Pünktlichkeit ihrer Seitz rechnen und sie redet recht viel. Aber der DT ist super und bis zum Ende, ohne das sie Anstalten macht.

 
Zuletzt bearbeitet:

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
12 4 21 75

Chris71

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich kann NoSugar aus DUS empfehlen.


Super Tipp! Aber wieso wird kein Thema mit Kontaktdaten aufgemacht?
 

Steher

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hin und wieder findet sich eine die es drauf hat. Aber ich stimme dem Kollegen zu, es ist immer ein Glücksfall. So wie Sandra (fisting) in MG. Die hat alles gefressen! Zuletzt nochmals Melissa in Köln kennengelernt. War hektisch aber schluckt das Ding (19) komplett
 

Bulletin68

User
Beiträge
6
C
1 0 1 1
Zum Thema Deepthroat fällt mir eine auch sonst sehr ansprechende DL Tina in Bochum ein...residiert in der Gustav-Adolf-Straße...wenn sie im Ruhrgebiet tourt
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
844
C
12 4 21 75
Paula222 von markt kann ich empfehlen (Wuppertal), die kriegt jeden rein komplett.

Super Tipp! Aber wieso wird kein Thema mit Kontaktdaten aufgemacht?
Der Link steht schon in #68. Funktioniert aber nicht, das Forum setzt automatisch ein Leerzeichen nach dem Komma, daher müsst ihr die "%20" in der Adresse (nach "userId, ") entfernen! Weitere Kontaktdaten nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben