• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4

Durreg

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich kann dich durchaus verstehen....das Gefühl ist der Hammer du kommst und es läuft einfach so in ihre kehle...nichts tun nur warten und genießen.....leider gibt es viel zu wenige die es richtig können.....entweder japsen sie kurz bevor man kommt nach Luft oder sie bekommen panik.....
Bitte wer so eine tolle Frau kennt sagt es und teil es mit uns
 

Transsport

User
Beiträge
41
C
0 0 0 0
Hab gestern die Dame besucht und war positiv überrascht DT - perfekt und preis auch 80430, hier tel. dazu 015146822046 Lara
 

Anhänge

  • Berichte zu DeepThroat, tiefes, nasses Blasen in NRW, Raum PLZ 4 im Freierforum
    10508375-A6.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 443
P

Paddy1212

User
Hi. Ich war gestern bei Sandy, ist aktuell in Gelsenkirchen. Wohnung, so lala, auch mit Hund und Katze muss man klar kommen.

Der DT war der absolute Hit. Richtig tief und nass. Ihr liefen die Tränen. Sie kann davon nicht genug bekommen. Ich habe ihr auf Hals und Brust gespritzt. Sie hat direkt weiter geblasen und die zweite Ladung ging ins Gesicht. 1 Stunde 150. War es aber wert. Zungenküsse gab es auch.
 
Oben