• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Delia in Essen, Düsseldorf

Essen Delia in Essen, Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Delia in Essen

170cm, OW 75 C, fest, KF 38, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 015774827063 bzw. 0157-74827063
Umfangreicher Service auf Anfrage

Berichte zu Delia in Essen, Düsseldorf im Freierforum
 
C

Catching_foxes

User
Hallo in die Runde.
Könnte das zufällig die Delia aus der Freude39 sein? Hat jemand weitere Infos zu ihr? Schöne Grüsse
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 8 13
Hatte gestern Kontakt mir ihr per Whatsapp. Ansich kam sie recht freundlich und locker rüber aber mein Bauchgefühl sagte mir, lass es. Überlege gerade, ob ich sie nicht doch nochmal anschreiben soll. Interessen passen. 150/Std.
 

Stern

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
habe mir einmal den "Luxus" gegönnt und bin zu ihr gefahren. Zuerst wollte sie 100 €...die halbe Std. Ich konnte sie jedoch runterhandeln auf 80 €. Die Terminabsprache klappte unproblematisch. Service waren abgesprochen ZK, frz. natur und Geschlechtsverkehr mit.
Die Wohnung befindet sich in einem Mietshaus. Parken ging, war aber schwierig, weil eine Baustelle vorm Haus war.
Mit dem Fahrstuhl hoch, wie sie geschrieben hat, ein Klingelschild mit Namen wurde mir nicht genannt. Schrieb mit ihr die ganze Zeit per WhatsApp.
Sie erwartete mich...so weit so gut...der Empfang freundlich, Geldübergabe und danach ausziehen und ich wurde mit Hygienetüchern gereinigt, obwohl vorher geduscht. Ok...danach gings gleich mit frz. los...monoton und ohne Abwechslung. Also da hatte ich schon viel besseres gehabt. Die Eichel war aber drin. Nach 2 höchstens 3 Min. kam die Frage ficken? Ich wollte jedoch lieber erst ZK und lecken...ZK wurden mir verwehrt, hat sich immer weggedreht, ging noch nicht einmal auf den Mund. Das zum Einhalten vom abgesprochenen Service...dann lecken...hat übrigens ihre Muschi vorher mit Hygienetüchern gereinigt.

Das lies sie über sich ergehen, so kam es mir jedenfalls vor, denn nebenbei spielte sie auf dem Handy und beantwortete WhatsApp Nachrichten...supi...dachte ich mir...ok...dann ficken. Sie wollte Missionarstellung, ok dachte ich mir..also ein Körperkontakt kaum möglich, da sie mit ihrem Oberkörper an dem Bettgiebel lag....echt toll...wie schon geschrieben, küssen ging gar nicht...
Dann wollte ich wechseln...Reiterstellung. ein tiefes Eindringen kaum möglich, Schenkel wurden gar nicht richtig geöffnet.. Sie übernahm die Führung. Dann nochmal Stellungswechsel und Doggie. Dann beendete ich die Session. Sie gab mir Zewa zum reinigen und zog sich an. Nach 22 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Gut Geld verbrannt und nieeeee wieder...
Das waren früher nur Ausnahmen...heute ist wird dieser grottenschlechter Service zu diesen Preisen immer mehr...
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0

Spontane Anfrage per WA problemlos, dann wurde immer weiter verschoben, "halbe Stunde Baby, in 30 Minuten Baby", habs gelassen. Auf diese Spiele lasse ich mich nciht ein.
Preise laut WA 80430, 130460, inkl. Küssen und Französisch nach Wunsch
 

Stern

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Küssen wurde vorher bei mir geschrieben, wie schon erwähnt, es fand nichts davon statt und den Namen hat sie auch geändert?
Ein Schelm, der dabei Böses vermutet
 
Oben