• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Delia in Münster

Münster Delia in Münster

Service ab 50,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Delia AV Expertin in Münster

27 Jahre alt, 165cm, OW 70 B, KF 34/36, 50kg, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft 25 Jahre

Otto-Hahn-Str. 43
Münster
Tel: 015214782471 bzw. 0152-14782471

Berichte zu Delia in Münster im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, 69
 

John

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0

Delia in Münster, keine Wiederholung

Hallo Jungs, besucht habe ich Delia in Münster. Whatsapp Kommunikation war in Ordnung und sie arbeitet in Münster Roxel. 30min für 70 Euro ausgemacht, woran sich auch gehalten wurde.
Körper ist wie üblich 5 Jahre älter, trotzdem noch schlank und sexy Hintern. Brüste nicht wie auf den Fotos, kleiner und schon etwas hängend.
BJ war schlecht und der Sex (Reiten+Doggy) auch nicht super toll. Nach 5 Minuten fing das "Ja los komm", "Spritz ab", "Bist du schon gekommen" Gerede an,
was mich immer extrem abturned. An sich war sie ganz nett, jedoch definitiv keine Wiederholung von meiner Seite.

Außerdem !vermute ich, dass sie (Delia) 0152-14782471 und Kim 0178-7343851 die gleiche Person ist, da ich einmal ein Date mit Kim und einmal mit Delia ausgemacht habe und vor der gleichen Person stand. Sie hätte auch ständig drei Handys um sich herum. Also irgendetwas stimmt da wieder nicht.

 
Oben