• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Delia in Moers

Moers Delia in Moers

Beiträge
5
C
0 0 0 0

Delia 3-Loch in Moers


Moin. Getroffen haben wir uns in Moers an einen Wohnhaus. Im 4. OG findet man eine sehr sauber und aufgeräumte Wohnung. Sie hat ein Arbeitszimmer in dem sie ihre Dienste verrichtet.

Geschrieben habe ich am Vortag, sie meldete sich zwischendurch und man konnte sich gut verstehen.
Ich schrieb das ich an der Tür bin, sie machte die Tür auf und ging mit mir in den Fahrstuhl. Sie ist total zierlich, 145-155, hat einen sehr strammen und festen Arsch, so 22-25 Jahre jung, ein kindliches Gesicht, gelockte Haare, bulgarisch/roma.

Am Telefon mit guten deutschkenntnissen 50 für 30 ausgemacht, kurzer Analsex wäre mit drin.
Vor Ort in der Wohnung dann gesagt das wie geschrieben 50 für 30... da fing sie mit 70 Euro an und schließlich ließ ich zu 70für30 überreden. Analsex wäre nicht so ihre, obwohl sie am Telefon noch anfing das es kein Problem wäre... vor Ort: "Schaaaaaatz, nichts verstehen".

Kaum in ihr Arbeitszimmer fing sie an zickig zu werden, nicht anfassen, brüsteküssen nur einmal, anfassen schwierig.
Die ganze Zeit hat sie sich immer so weit weggesetzt das ich sie kaum oder höchstens mal an die Brüste berühren konnte.
Natürlich hat gleich beim Vorspiel das Telefon geklingelt und natürlich gehört diese Frau auch zu denen die einen einfach sitzen lässt obwohl man jetzt gerade da ist.

Das blasen war gut.. das reiten verkrampft und beim absteigen hat sie sich schon wieder angezogen.

Optisch eine Granate... aber leider eine Serviveente, Abspritzorientiert. Die Frau macht auf devot "ich mache alles für dich, du zahlst ja dafür, ich gehöre dann dir" und ist dann jemand der kein deutsch versteht und kein Bock hat.
 

Anhänge

  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210113-193953_Chrome.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 177
  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210113-193959_Chrome.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 202
  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210113-160803_Chrome.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 201
  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210112-235102_WhatsApp.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 204
  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210112-235108_WhatsApp.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 227
  • Berichte zu Delia in Moers im Freierforum
    Screenshot_20210112-235121_WhatsApp.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 229
Oben