• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Delia in Siegburg

Siegburg Delia in Siegburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Delia in Siegburg

32 Jahre alt, 168cm, OW 80 B, KF 36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Siegburg
Tel: 015219549246 bzw. 0152-19549246
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015778692602 bzw. 0157-78692602

Berichte zu Delia in Siegburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Jetzt habe ich Delia besucht, da mir ihre Fotos, bei Ladies sind jetzt aktuelle, sehr gefallen haben.
Angetroffen habe ich eine freundliche, lachende Delia, die aussieht, wie auf den Fotos.
Geeinigt haben wir uns auf 70, -€ für eine halbe Stunde.
Blasen von ihr hat mir gefallen, beim Lecken ihrer Muschi hat mich ihr Piercing eher gestört als erregt.
ZK gab es keine, aber damit hatte ich, anderen Berichten folgend, schon gerechnet.
Zum Schluss sprach sie noch ungefragt ûber die Abneigung gegenüber Männern, die sich nach GVO erkundigen.
Sympatisch war sie mir, daher werde ich sie bei Gelegenheit noch einmal besuchen.
Für den Empfehlungsfaktor würde ich in Anbetracht des Preises für eine halbe Stunde 70% ansetzen.
Es gibt keine ZK und wer nicht von ihrem Aussehen und ihrer Art angezogen wird, der wird wahrscheinlich eher enttäuscht sein.
 
Beiträge
125
C
1 0 3 3
Bei ihr kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Eine ganze stunde lohnt sich ebenfalls und ich finde man kommt schon gut auf seine kosten. Ich glaube ihre abneigung erzählt sie auch wirklich jedem. Zickt nicht rum, hält alles ein was abgesprochen war. Ist also immer ein besuch wert wenn sie in der gegend ist.
 
Oben