• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Delmenhorst: Schräger Streit um Puff-Parkplätze

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Bordell-Besucher parken Siedlung zu

Delmenhorst – Bizarrer Nachbarschafts-Streit in Delmenhorst. Es geht um das Bordell in der Annenheider Allee. An den Betrieb haben sich die Anwohner gewöhnt.

Trotzdem gibt‘s Ärger um den Verkehr: Weil es zu wenig Puff-Parkplätze gibt, stellen die Freier ihre Autos auf Anwohner-Buchten ab.

Viele der Kunden wollen auch nicht direkt am Puff parken, stellen 50 Meter entfernt ihr Auto ab. Ein Porsche-Fahrer stellt den Wagen Im Eichengrund ab, rund 300 Meter vom Bordell entfernt.

Kommt nach 27 Minuten wieder aus dem Haus. Kurz nach ihm spurtet ein Handwerker zum Wagen im Annenheider Damm.

Berichte zu Delmenhorst: Schräger Streit um Puff-Parkplätze im Freierforum

Einer der Nachbarn heftet Flugblätter unter die Scheibenwischer: „Wenn sie schon zum Puff müssen, können sie auch dort parken...“ Die Polizei sieht es so: „Die Freier können ihre Autos abstellen, wo sie wollen, so lange es erlaubt ist.“


BILD, 03.05.2014



 
Oben