• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Mülheim Demmin in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler

Demmin in Mülheim an der Ruhr, demmin1974

40 Jahre alt, 170 cm, 49 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/demmin1974

x57767.jpg

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Gettysburg

Kenner
Während des ersten Lockdowns war sie aktiv. Ich hatte damals einen 1 stündigen Termin für 150 € mit ihr um die Mittagszeit vereinbart. Am Tag des Termins, ich war schon unterwegs zu ihr, kam dann eine Stunde vorher die Absage. Später am Tag ging auch nicht, so daß mein Zeitfenster, daß ich mir beruflich mühsam geschaffen hatte, im Arsch war. Ich glaube, die Dame hatte an diesem Tag wohl keine Lust auf Arbeit und ist lieber einkaufen gefahren.

Eine Woche später hab ich es noch mal spontan versucht, einen Termin zu bekommen, als ich gerade in der Nähe war. Ging natürlich auch nicht.

Die Dame ist anscheinend zeitlich sehr unflexibel, erwartet aber von ihren Kunden, daß diese zeitlich sehr flexibel sind, so daß es ihr in den Kram paßt.

Sie sollte allerdings in ihrem Job wissen, daß sie diejenige ist, die flexibel sein muss und nicht ihre Kunden, wenn sie viel verdienen möchte.
 
Tach zusammen, mir hat sie vor einigen Monaten auch ganz kurz vor dem Termin abgesagt, ich war schon unterwegs zu ihr und so gut wie da.
Sie war noch shoppen...
Sowas ist unmöglich und ein NO GO

Bin ein paar Tage später trotzdem nochmal zu ihr gefahren...
Hätte ich mir besser ersparen sollen...

Vorher viel Gequatsche, dann lustloses Gebläse(mit Conti), dann von ihr teilnahmsloses Mission
WHF: 0%

Die Bilder sind ziemlich geschönt. Zum Termin war sie nicht gestylt oder besonders hübsch anzusehen. Jogginghose und fertig strähnige Haare...

Also: lohnt sich nicht. Verbrannte Kohle 150460
Danke für nix
 

Alainvu

Kenner
@Shadow23 , allein 150460 ist sehr teuer. Sie arbeitet bei Salon Cora in Duisburg für 100460. Sie ist schon bestimmt 40 Jahre alt oder mehr und sehr skinny. Von dem Service her lautet anderes Forums ist nicht so toll. Habe sie bei Salon Cora öfter mal gesehen. Allerdings nicht mein Typ und wirkt sehr kalt und distanziert.
 

Gettysburg

Kenner
Dieses Bild Screenshot_20201121_200639.jpg aus ihrem Kaufmich Profil wird der Wirklichkeit dann wohl am nächsten kommen. Oben sieht sie aus wie eine geile Milf aber hier sieht es so aus, als hätte sie ihre besten Tage wohl schon hinter sich.
 
Oben