• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Demmin in Mülheim an der Ruhr

Mülheim Demmin in Mülheim an der Ruhr

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Demmin in Mülheim an der Ruhr, demmin1974

44 Jahre alt, 170 cm, 49 kg, D, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein



Berichte zu Demmin in Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Während des ersten Lockdowns war sie aktiv. Ich hatte damals einen 1 stündigen Termin für 150 € mit ihr um die Mittagszeit vereinbart. Am Tag des Termins, ich war schon unterwegs zu ihr, kam dann eine Stunde vorher die Absage. Später am Tag ging auch nicht, so daß mein Zeitfenster, daß ich mir beruflich mühsam geschaffen hatte, im Arsch war. Ich glaube, die Dame hatte an diesem Tag wohl keine Lust auf Arbeit und ist lieber einkaufen gefahren.

Eine Woche später hab ich es noch mal spontan versucht, einen Termin zu bekommen, als ich gerade in der Nähe war. Ging natürlich auch nicht.

Die Dame ist anscheinend zeitlich sehr unflexibel, erwartet aber von ihren Kunden, daß diese zeitlich sehr flexibel sind, so daß es ihr in den Kram paßt.

Sie sollte allerdings in ihrem Job wissen, daß sie diejenige ist, die flexibel sein muss und nicht ihre Kunden, wenn sie viel verdienen möchte.
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Tach zusammen, mir hat sie vor einigen Monaten auch ganz kurz vor dem Termin abgesagt, ich war schon unterwegs zu ihr und so gut wie da.
Sie war noch shoppen...
Sowas ist unmöglich und ein NO GO

Bin ein paar Tage später trotzdem nochmal zu ihr gefahren...
Hätte ich mir besser ersparen sollen...

Vorher viel Gequatsche, dann lustloses Gebläse(mit Conti), dann von ihr teilnahmsloses Mission
WHF: 0%

Die Bilder sind ziemlich geschönt. Zum Termin war sie nicht gestylt oder besonders hübsch anzusehen. Jogginghose und fertig strähnige Haare...

Also: lohnt sich nicht. Verbrannte Kohle 150460
Danke für nix
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
@Shadow23, allein 150460 ist sehr teuer. Sie arbeitet bei Salon Cora in Duisburg für 100460. Sie ist schon bestimmt 40 Jahre alt oder mehr und sehr skinny. Von dem Service her lautet anderes Forums ist nicht so toll. Habe sie bei Salon Cora öfter mal gesehen. Allerdings nicht mein Typ und wirkt sehr kalt und distanziert.
 

Gettysburg

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Dieses Bild Berichte zu Demmin in Mülheim an der Ruhr im Freierforum aus ihrem Kaufmich Profil wird der Wirklichkeit dann wohl am nächsten kommen. Oben sieht sie aus wie eine geile Milf aber hier sieht es so aus, als hätte sie ihre besten Tage wohl schon hinter sich.
 
Beiträge
86
C
0 0 1 1
Ich habe sie auch schon mal mit einem gewissem Interesse wahrgenommen.

Allerdings, dank dieses Forums, bin ich nun eher skeptisch geworden.

Zum Alter: Wenn sie 1974 geschlüpft ist, dann wäre sie jetzt 48, das passt vom Aussehen ja dann auch irgendwie. Das "Distanzierte" trifft vermutlich zu. Ihr Motto ist ja "Jeder Mensch bringt Glück. Die einen, wenn sie kommen; die anderen, wenn sie gehen." Wenn sie im Cora praktiziert, sollten Termine und deren Einhaltung ja eigentlich kein Problem darstellen. Dort firmiert sie allerdings als 30er Mädchen...:unsure:
 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
67
C
3 0 0 3
Kenn sie noch aus der Neckarstrasse Duisburg..
nur 1 mal mit Ihr ein Date gehabt..bei einem Dreier..FFM..mir hat Sie gefallen..aber die Zeit zeigt..wir werden alle nicht jünger..auch die Damen nicht..
Gruß Nicklas123
 
Oben