Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Denisa Flori Alesandra im Ruhrgebiet

Denisa Flori Alesandra in Essen, Wuppertal


Tel: 0152-15694671 bzw. 0152-15694671
Tel: 015213927584 bzw. 0152-13927584

Berichte zu Denisa Flori Alesandra im Ruhrgebiet im Freierforum

Weitere Namen: Flori

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015217276461 bzw. 0152-17276461
Tel: 015215694671 bzw. 0152-15694671
Tel: 01782582382 bzw. 0178-2582382
Tel: 015216883931 bzw. 0152-16883931
Tel: 015212639558 bzw. 0152-12639558
Tel: 015510384719 bzw. 0155-10384719
Tel: 015212389534 bzw. 0152-12389534
Tel: 015510277908 bzw. 0155-10277908
Tel: 015219294504 bzw. 0152-19294504
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute. Ich wollte eigentlich zu Vanesa, diese hatte aber Zahnschmerzen. Trotz berichte im Hinterkopf wollte ich ficken und nahm Alesandra als Alternative, die sich frecherweise als Vanesa zunächst vorstellte.
So eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Wie bereits oben geschrieben hat sie sich regelgerecht gewehrt gefickt zu werden. Doggy ging nicht wegen schmerzen, Missio hat sie nicht zugelassen. Weder küssen noch blasen. Sie fing an die ganze Zeit zu gähnen. Das ganze war eine Abzocknummer vom feinsten.

Niiiiie mehr zu ihr.
Für mich war es mein letztes Paysex-Erlebnis.
Die Frau hat mir alles versaut.
 
Ich war regelmäßig bei der Adresse, aber dieses Mal kommen die Hure anscheinend nicht zurück. Dort haben immer andere Hure gearbeitet.

Dann gab es Pausen, wo keine da waren, aber ich kann mich nicht daran erinnern das die Pausen so lange waren wie jetzt. Gibt es die Adresse noch oder wird dort keine Hure mehr hinkommen?

Wäre echt schade, zum Druckabbau war es dort gut, obwohl manche der dort tätigen Hure eher lustlos waren, aber um den Sack leerzumachen, unterm Strich sehr gut für 50 Euro.
 
Ich war vorhin um kurz nach 18 Uhr bei Vanesa. Leider hatte sich bis dahin keiner gemeldet, daher war ich allein. Ich hab wieder 50 Euro für 20 Minuten bezahlt.

Vanesa ist auf jeden Fall die nettere und bietet besseren Service. Sie ist das nette Mädel von nebenan. Sie war übrigens nicht begeistert, als ich ihr 50 in die Hand gedrückt habe.

Anscheinend buchen die meisten nur die kurze Variante und nutzen sie zum Druckabbau. Obwohl ich mir sicher bin das es sich bei ihr lohnen könnte, auch mal eine Nummer über 45 oder 60 Minuten zu buchen. Im Gegensatz zu Denisa, die man nur zum schnellen Entsaften nutzen kann.

Nach der Geldübergabe ausgezogen und aufs Bett. Sie setzt sich auf mich drauf und reibt ihre Fotze an meinen Schaft. Sie wollte sofort einlochen.

Ich habe ihr gesagt, erst mal blasen. Das hat sie dann ungefähr 45 Sekunden gemacht und sich dann auf den Schwanz gesetzt.

Sie hatte mich richtig geil geritten, das kann sie richtig gut. Sie ist schön hoch und dann wieder richtig schön tief runter so dass der Schwanz bis zum Anschlag drin war.

Reiten war top. Ging ungefähr 2-3 min. Dann hatte sie Schweißperlen auf der Stirn und wir haben in die Missio gewechselt. War sehr geil, sie ließ sich gut ficken. Die Fotze war richtig schön feucht und man konnte es richtig schön schmatzen hören.

Supergrip. Bin dan aber leider recht schnell gekommen und hab alles reingespritzt. Sie lässt einen in Ruhe abspritzen. Danach angezogen und raus. Also ich finde, sie gibt sich echt Mühe und hätte es verdient ruhig mal mehr als immer nur die 50 Euro zu kriegen.

Auf jeden Fall ist der Druck wieder weg. Bis er in ein paar Tagen wieder da ist und das Spiel von vorn beginnt.

Wenn wer in ein paar Tagen Lust und Zeit hat, könnte man da gerne mal zu zweit hingehen. Allerdings ist mein Zeitfenster in der Regel immer zwischen 18 und 19 Uhr.

Als Ausnahme geht es auch mal schon um 17:30 Uhr.
 
War gestern mit einem Kollegen vor Ort, in der Hoffnung, dass Alesandra auch eine Stunde Spaß zu dritt anbietet.

Wie gewohnt wurde die Tür geöffnet und wir erzählten von unserem Plan, leider wurde dies durch Alesandra verneint und konnte sich auch nicht mit Geld überzeugen lassen.

Wir hätten nacheinander gedurft, aber dann müsste halt einer eine Stunde jeweils warten.

Alesandra hat uns dann zwei weitere Huren angeboten, die auch vor Ort waren und Zeit hatten. Ich wollte aber auch jeden Fall zu Alesandra, mein Kollege leider auch und somit hat eine Partie Schnickschnackschnuck die Situation zu meinem Vorteil entschieden, die Huren vor Ort fanden es lustig.

Ich habe meine Stunde mit Alesandra genossen, mit zwei Ladungen und mein Kollege hat jeweils die anderen beiden Huren zu je 30 Minuten gebucht,
 
Ich habe es heute auch endlich mal geschafft, Denisa zu besuchen. Aber entweder, es war zu früh am Morgen, oder die Sympathie stimmte vielleicht nicht, jedenfalls merkte man deutlich, dass es ihr keinen Spaß machte.

Ihr war zu kalt, dann hat sie auch noch das Licht erst ganz ausgelassen, sodass es stockduster wurde. Das konnte ich aber korrigieren, so dass ich zumindest die schöne Optik genießen und die volle halbe Stunde füllen konnte. Bei der Aktion selbst hat sie allerdings gute Ausdauer bewiesen.

So habe ich aber festgestellt, dass bei mir nicht nur die Optik, sondern auch noch gegenseitige erkennbaren Sympathie vorhanden sein muss und es somit für mich bei ihr wahrscheinlich keine Wiederholung geben wird, auch wenn sie ein kleiner Augenschmaus ist.

Ich habe dabei aber die beiden anderen Damen sowie (wahrscheinlich) die Koordinatorin der Termine sehen dürfen und muss sagen, diese beiden jungen Damen sahen ebenfalls sehr ansprechend aus.

Werde vielleicht mal die Niko testen, die nett grüßte. Übrigens mit den Fotos bei Markt kommt meiner Ansicht nach nur die Niko an Ähnlichkeit heran.
 
Also sie ist auf jeden Fall noch eine hübsche und auch der Fick mit ihr macht Spaß, aber sie ist halt sehr frequentiert an der Adresse.

Als ich gestern Abend auf den Weg nach Hause noch spontan einen Termin bekommen habe, standen zwei Kollegen vor der Tür, kam mir erst ein wenig spanisch vor, aber die Lust war da bzw. zu groß.

Also ich an die Tür, die beiden guckten mich ein wenig speziell an und ich habe halt nur spaßeshalber gesagt:

"Na, steht ihr bereits Schlange?"

Daraufhin hat sich die Situation deutlich gelockert und die beiden wollten die letzten für den Tag sein aufgrund von Vorlieben, also warteten sie nur, dass die Termine abgefrühstückt werden.
 
War gestern Abend bei Denisa. Sieht wirklich sehr jung aus. Sie könnte glatt als 18-Jährige durchgehen. Gesicht sieht auch hübsch aus. Sie ist eher skinny. Sie wirkte beim Akt eher teilnahmslos. Sie hat alles über sich ergehen lassen, ohne zu meckern. Nur für den Druckabbau geeignet, weil keine Nähe aufkommt.
 
Nach einigen positiven Feedbacks hier im Forum habe ich auch einen neuen Anlauf bei der hübschen Denise gegönnt.

Tatsächlich war sie auch zu mir freundlicherer und aufgeschlossener wie bei meinem letzten Besuch.

Sie lächelte sogar und das Blasen dauerte auch länger wie zuvor. Auch nahm sie ihn deutlich weiter auf und nicht nur die Spitze vom Dödel.

Ich habe ihr 60 Piepen für 20 Minuten gegeben. Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten.

Sie sagte das sie bis Weihnachten noch vor Ort ist. Ob es dann auch wirklich so ist wird sich rausstellen. Ich werde sie bis dahin nochmal besuchen
 
Ich habe mir dann nach nur einer Woche seit meinem letzten Besuch die hübsche Denisa gegönnt.

Preise und Sex wie beim letzten Mal. Diesmal trug sie Make-up um die Augen, was ihr sehr gut steht. Sie lächelte viel und wirkte unbekümmert auf mich. Es hatte den Anschein, dass es ihr gut geht.

Eventuell ist es auch nur eine neue Art der Freierbindung. Nach Kontakt über WhatsApp konnte ich sofort zu ihr kommen.
Also keine Termine nötig.

Wahrscheinlich werde ich bis Weihnachten nochmal zu ihr gehen.
 
Ich war vor drei Tagen bei ihr und muss wohl einen sehr schlechten Tag von ihr erwischt haben.

Sie selber ist sehr nett, spricht aber leider nur Rumänisch, was die Verständigung natürlich erschwerte.

Sie erwähnte zwar am Anfang, dass sie Rückenschmerzen hätte, ich entschied mich aber zu bleiben.

Das finanzielle geklärt, ausgezogen und schon konnte ich ihren fast makellosen Körper liebkose.
Erst im Stehen, dann auf Bett.

Doch dort kam das Thema Rückenschmerzen zu tragen, sie legte sich auf den Rücken. Das war es an Aktion von Ihr, kein Blasen, keine andere Stellung, nur Mission wäre möglich.

Normalerweise hätte ich abbrechen müssen, aber in dem Moment habe ich nicht nachgedacht, war einfach nur geil und wollte in die Kleine reinspritzen.

Also ab in die Missio und ordentlich Gas gegeben, bis ich heftig kam.

Reinigung angezogen, sie fragt sinngemäß, ob alles gut oder in Ordnung ist, da habe ich sie nur angeschaut und bin ohne ein Wort zusagen, gegangen.

Für mich verbranntes Geld.
 
Denisa ist ne sehr nette und hübsche, aber junge Hure. Jeder der in dem Alter mal ne Freundin hatte, kennt diese Stimmungsschwankungen, auch abseits vom Sex.

Ich denke aber Denisa braucht einfach eine Pause, dort beanspruchen bestimmt 10-20 Männer täglich ihren Körper, ich glaube, dass steckt man auch als junge Frau nicht so einfach weg. Zusätzlich spritzen dort die Mehrheit der Freier ungeschützt rein, ich denke da hat auch das Immunsystem zu kämpfen.

Dennoch: Kein Vorwurf an irgendjemanden hier, solange die Dienstleistung angeboten wird.. habt spaß!
 
Heute mal Denisa besucht. Sie arbeitet mit anderen Hure in einer heruntergekommene Bude.

Als ich ankam, wurde gerade gekocht. Denisa lächelte mich an und ich blieb.

80430 inkl. Beichte. Alles sehr passiv, aber die kleine hat es in sich. Muss noch mal hin
 
Wie schon angekündigt, war ich dann heute Morgen wieder bei Denise.

Es lief praktisch wieder vom Sex und vom Preis ähnlich so ab wie beim letzten Mal im Dezember.
Ich habe jetzt erst mal genug von der Lady, obwohl mich ihr knackiger und sexy Körper sehr reizt.

Ich finde, sie ist weiterhin eng und unverbraucht. Heute wollte sie auch bei mir zunächst nicht blasen. Konnte sie dann doch überreden.

Ficken nur noch in Missionar.

Wahrscheinlich wäre es wirklich besser für sie, dass sie mal ein paar Wochen Pause in ihrer Heimat macht.

Jedenfalls werde ich sie wohl erst wieder in mehreren Wochen besuchen. Habe genug vorerst.
 
Ich war am 25 Dezember bei ihr. Bei mir war es immer so wie bei dir aber ich gehe da nur zum schnellen Druckabbau hin und die Optik… da muss man nicht viel zu sagen. Blasen ging nur einmal, ansonsten will sie 30 extra. Doggy manchmal.

Aber beim letzten Mal war ich so geil das ich nach einer Min. ficken fertig war. Sie lässt ein in Ruhe abspritzen und dann war ich wieder weg.

Die Optik + Preis ist einfach top, da kann sie noch so störrisch sein. Der Reiz ist einfach zu groß, so einer kleinen süßen 19-Jährigen in die Fotze zu spritzen. Das geht wohl den meisten so, die zu ihr gehen. Werde eventuell dieses Jahr nochmal zu ihr.

Im Forum wurde ja geschrieben, dass wenn man sie vorbesamt möchte, muss man ihr das vorher schreiben und vor der Tür warten und dann schreibt sie einem.

Hat bei mir nicht funktioniert. Als ich da war, schrieb ich ihr, dass ich sie vorbesamt möchte und draußen warte. Sie schrieb, bist du da? Ich antwortete mit Ja, aber ich warte. Dann kam ein Fragezeichen.

Ich habe zehn Minuten Richtung Brücke gewartet und es hat wieder geregnet. Ich blicke aus der Ferne auf die Tür, aber es ging niemand rein und auch keiner raus. Ich glaube, sie hat auch nicht verstanden, was ich von ihr wollte.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben