• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Escort Köln Denisa aus dem Babylon, Hausbesuche, Hotelbesuche

Ich war mit Denisa ein Eis essen und das drei Stunden lang. Die Buchung war gewöhnungsbedürftig, der erste Versuch mit dem Handy über das Formular zu buchen, war nervig. Hab dann den PC genommen, da ging das ruckzuck. Ich hatte 400 angeboten für drei Stunden und das hat auch gepasst (normal wollen die Damen 150/Stunde). Das Eis war super, das wir hatten. Voll viele Geschmacksrichtungen, ein Superbecher mit Sahne und Waffeln und Sträußeln oben drauf. mach ich bald wieder!
 
Oben