• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denisa aus dem Babylon

Erftkreis Denisa aus dem Babylon

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Denisa ex Babylon in Bergheim

165 cm, OW 75 C, KF Typ osteuropäisch

Tel: 0157-58678989 bzw. 0157-58678989

Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum

War auch in Düsseldorf, Köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bab2919

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war mit Denisa ein Eis essen und das drei Stunden lang. Die Buchung war gewöhnungsbedürftig, der erste Versuch mit dem Handy über das Formular zu buchen, war nervig. Hab dann den PC genommen, da ging das ruckzuck. Ich hatte 400 angeboten für drei Stunden und das hat auch gepasst (normal wollen die Damen 150/Stunde). Das Eis war super, das wir hatten. Voll viele Geschmacksrichtungen, ein Superbecher mit Sahne und Waffeln und Sträußeln oben drauf. mach ich bald wieder!
 

Gulliver

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0
Denisa ist wieder in Deutschland und diesmal in Düsseldorf gelandet.



Wie berichtet wird ist der Plusservice mittlerweile scheinbar Standard.

Ich persönlich kann sie nach wie vor für ihr tiefes Gebläse empfehlen. :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Denisa in Düsseldorf

165cm, OW 75 C, KF 36, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Düsseldorf
Tel: 015758678989 bzw. 0157-58678989

Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum Berichte zu Denisa aus dem Babylon im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingeranal aktiv, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, total rasiert, 69
 

Jan112005

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Mann kann sie im Moment in

besuchen
Dort findest du eine wunderschöne Frau, mit viel Gefühl und Einfühlungsvermögen
sie hat eine wundervolle schlanke Figur
tolle Augen, ein sympathisches Gesicht, mit wunderbare Haaren die ihre tolle Erscheinung abrunden
Wir hatten eine wundervolle Stunde zusammen in der keine Wünsche offen geblieben sind
 

Mjölnir

Kenner
Beiträge
35
C
2 1 1 3
Gab damals im Babylon Forum jede Menge gute Berichte zu ihr. Hatte sie damals einmal gesehen aber sie schien leider nicht so gut drauf zu sein an dem Tag. Wollte es aber immer mal nachholen. Wie ist denn die Location?
 
Oben