Nachdem ich viel über sie gelesen habe, und sowohl die negative alsauch die positive Erfahrungen gegeneinander abgewogen hatte, hab ich sie dann auch besucht.
Bei Ankunft bekam ich direkt die Zunge tief im Hals, und wir haben erstmal einige Minuten nur mit ZK verbracht. Dabei wirkt sie sehr kuschelhaft. Als sie dann etwas später anfing mich zu blasen, kam die kleine Sau raus, sie forderte mich auf, ihren Kopf zu führen, und nahm ihn bis in den Hals auf. Die Spucke lief ihr dabei sogar aus die Nase. Blasen schonmal eine dicke fette 1. Dann in die 69, und sie schmeckte sehr gut, und war extrem sauber, und glatt rasiert, keine Stoppeln oder drei Tage Bart.
Irgendwann dann eingelocht, und nach eine innige Nummer ihr alles auf den Bauch gespritzt. Noch schön geknutscht, und gequatscht, und dann war die Stunde leider vorbei. Sie ist eine echte Granate, und sieht für mich in echt wesentlich besser aus als auf ihre Bilder im Netz, die Lippen im Gesicht sind gar nicht soo dick wie es sich vermuten läßt. Behandelt sie mit Respekt, dann bekommt ihr eine super nette Maus, die einen 1A Service liefert. Immer wieder, neue Favoritin gefunden.