• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Samira aka Denisa in Isselburg

Borken Samira aka Denisa in Isselburg

Mobil: 0155-10192954

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Hure Denisa in Bocholt

160cm, OW 75 B, fest, KF 34/36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch, Herkunft weiblich

Bocholt
Tel: 015510192954 bzw. 0155-10192954

Berichte zu Samira aka Denisa in Isselburg im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69

Weitere Namen: Samira
War auch in Isselburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky-123

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 0 6
Hi die Dame hat mal in Bochum in der Nähe der Stahlstrasse mit ihrer Freundin im Apartment gearbeitet. Der Service war ok und die Frau ist recht hübsch. Leider hat sie mittlerweile trotz der zuvor schönen Natur Brüste Silikon eingebaut. WHF = 80-90 %
 

Ramonin69

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kurze Rückmeldung zu der Dame.
Ich war letztes Jahr 2 Mal bei ihr. Residiert im obersten Stock und hat mir im Sommer den Eingangsschlüssel durchs Fenster runter geworfen. Bin dann hoch zu ihr. Sieht ganz süß aus, hat aber gemachte Titten die ich Recht fest fand - schade! Ansonsten hält sie den abgemachte Service 50430 ein, es kommt aber kein gf6 auf. Es wird abgearbeitet, lecken bei ihr war größtenteils kommentarlos. Für schnelles Kommen aufgrund von Reizüberflutung eine nette Alternative. Wiederholungsfaktor - auch nach dem zweiten Treffen - sehr gering, iegt bei mir an der fehlenden Illusion.
 

Ramonin69

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo, bin Wiederholungstäter bei ihr. Sie ist jetzt in eine ruhigere Ecke umgezogen. Residiert jetzt in einer Wohnung mit Nebeneingang. Ob die Nachbarschaft Bescheid weiß, war mir egal.
Sie ist durchaus attraktiv, aber ihre gemachten Brüste mir zu hart - schade! Der Service ist gut und macht Spaß. Ich nehme Max.30 Min. für 50€. Für mich eine Wiederholung wert.
 
Oben