• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denisa in Mannheim

Mannheim Denisa in Mannheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Hure Denisa in Mannheim

168cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Mannheim
Tel: 015166449895 bzw. 0151-66449895

Berichte zu Denisa in Mannheim im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Sunnic

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, auf Grund meines letzten Treffens mit o.g. girl habe ich mich jetzt hier mal angemeldet, um andere Mitstreiter eine negative Erfahrung zu ersparen! Da dies mein erster Erfahrungsbericht auf dieser Plattform ist, bitte ich Euch um ein Feedback!

Ich war vor 3 Tagen bei Kristiana (zuvor Denisa) in Mannheim, da ich einfach mal wieder Lust hatte mit einer jungen Ladie Spaß zu haben!
Da mir die Bilder auf Ladies.de ganz gut gefallen haben kontaktierte ich die Dame über Whatsapp und vereinbarte einen Termin.

Nach dem alles besprochen war (Zeit: 1 h, GV safe, Fo, ZK, Massage, usw. für 230€) machte ich mich auf den Weg zu ihr.

Das Navi führte mich zu einer MFH in der Käfertalerstr. in Mannheim, was die Parkplatzsuche mal wieder ad absurdum gestaltete! Heißt.... ein Ding der Unmöglichkeit! Anyway, typisch für Mannheim!

Nachdem ich dann geparkt hatte und vor dem Haus stand, schrieb ich ihr, dass ich nun da wäre, worauf sie sehr schnell antwortete und mir die Hauseingangstüre öffnete!

Was mir dann da die Wohnungstür öffnete, hatte nichts mit der Dame auf den Bilder gemein. Die Dame empfing mich ungeschminkt in einem Schlafanzugoberteil mit großen Micky Mouse Print auf der Brust, normaler Damenunterhose und roten Socken (wg. immer kalten Füßen). Die von mir gewünschte sexy Unterwäsche, die sie auf den Anzeigenbildern an hatte, war davon aber definitiv zu weit entfernt!

Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen sollen, aber was soll ich sagen, mein bestes Stück war schon, bzw. noch in freudiger Erwartung.

Die Location wo sich das Ganze nun abspielen sollte, war eigentlich ganz ok, aber extrem dreckig! Im Bad und im Zimmer lagen lange dunkle Haare auf dem Boden und um das Bett leere Kondomverpackungen inkl. Zewas! Hier hätte ich wieder gehen sollen, aber ihr kennt ja alle die Situation! Ich übergab ihr den ausgemachten Betrag, machte mich noch kurz im Bad frisch und ging zurück in Zimmer! Dort saß die Dame inzwischen ausgezogen auf dem Bett mit Ihrem Handy in der Hand und schrieb vermutlich auf Whatsapp mit anderen Interessenten! Wobei ich noch etwas berichtigen muss, die Dame war fast nackt! Ich sage nur rote Schlafkuschelsocken! Als ich sie fragte ob es möglich wäre diese, unsexiesten Teile der Welt auszuziehen, sagte sie nur „haide komm jetzt“! Ein weiterer Punkt ist hier ebenfalls noch zu erwähnen, warum bei Anzeigenbildern kein Bild vorhanden ist, wo die Brüste klar und deutlich zu sehen sind! Es war nichts mehr vorhanden was zuvor mal eine Brust war!

Anschließend ging es mit keinem Feuerwerk los, sondern mit einem völlig emotionslosen Abarbeiten der vereinbarten Serviceleistungen! ...Dachte ich eigentlich! Als ich sie Küssen wollte (ZK) sagte sie nur zu mir...,kein Küssen (was ich bei ihr inzwischen auch nicht vor hatte). Nach einem kurzem mechanischem und sehr nervösem anblasen, welches auch nicht wirklich gut war, legten wir dann los! Was mich allerdings völlig wahnsinnig machte, war die Tatsache, das sie sich die ganze Zeit im Gesicht, auf dem Kopf usw. kratzen musste! Das war ziemlich abtörnend!

Ich stieg über sie, um sie in der Missio zu nehmen., dabei ging ihr Griff direkt an meinen Penis, den sie auch über die ganze Zeit nicht mehr los lassen wollte :(.

Sie wollte auch nicht wirklich ihre Beine weit spreizen was mich natürlich ein erneutes mal abfuckte!

Ich sagte dann zu ihr, sie solle sich umdrehen, da ich es mal mit doggystyle bei ihr versuchen wollte! Wir wechselten, also die Stellung und ich legte los! Nach 5 Minuten sagte sie dann zu mir, „Du fickst mich aber jetzt keine halbe Stunde! Na ja, nach der Ansage war dann bei mir echt der Punkt erreicht an dem es hieß, bye bye und zwar ohne happy end!

Für mich war es jetzt das letzte mal, dass ich zu einer Dame gehe ohne vorher nach Erfahrungsberichten geschaut zu haben! Wenn ich nichts über die Dame meiner Wahl im Netz finde, gehe ich kein Risiko mehr ein!

Meine Empfehlung an alle, besucht nur Damen über die Erfahrungsberichte im Netz zu finden sind. Aber das wisst ihr natürlich bereits, da ihr hier angemeldet seit!

Beste Grüße
sunnic
 

Anhänge

  • Berichte zu Denisa in Mannheim im Freierforum
    1CACF541-501B-4567-9E40-980B1B164BE6.jpeg
    56,8 KB · Aufrufe: 10
  • Berichte zu Denisa in Mannheim im Freierforum
    3931E636-D1D3-4E26-9F4E-0F971D179BD6.jpeg
    32,8 KB · Aufrufe: 11
  • Berichte zu Denisa in Mannheim im Freierforum
    63974DC1-D925-41F8-87FE-36EC3BC424D1.jpeg
    33,5 KB · Aufrufe: 11
  • Berichte zu Denisa in Mannheim im Freierforum
    DC5C238E-8F25-4C23-9677-725CEDDE6CEA.jpeg
    46,4 KB · Aufrufe: 11
Oben