Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erftkreis Denise im Casa Amore in Frechen

Ich habe Denise besucht und möchte es mal so sagen:

Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: gehoben, sehr sauber, top
Service: OV, Ficken, ZA
Zeit: 1 Stunde
Preis: Euro150
Positive Punkte: Denise war sehr freundlich, fröhlich, liebevoll, unterhaltsam, Service zu 100% eingehalten... es hat mit ihr einfach Spaß gemacht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: unsere Chemie stimmte vom 1. Augenblick an und das steigerte sich noch.
Empfehlung: zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Habe mir soeben dle Website des Casa Amore angesehen, weil ich Denise gerne „besuchen“ möchte - allerdings ist sie dort nicht mehr gelistet. Dafür habe ich auf der wirklich umfangreichen Liste der demnächst noch kommenden Damen eine mlr aus einer anderen Location bekannten Lady entdeckt
Muss da später mal anrufen und mich erkundigen, hoffe dass Denise dort noch mal auftaucht
Schönes Wochenende allen

Ich habe sie auch vor zwei Monaten im Casa Amore in Frechen besucht. Bei ihr habe ich wirklich immer wieder diese Girlfriend Experience. Lecken, Blasen, Zungenküsse, Zärtlichkeit... Vorspiel vom Feinsten. Der Anblick ihrer Rückseite beim Analsex, der Blick in ihre schönen Augen beim vaginalen Finale in der Missio. Denise ist eine sichere Bank für hammergeilen und hammersüßen Service.

Sie ist übrigens jetzt als Reisedame an verschiedenen Locations unterwegs. Seht auch mal im Haus Nummer 5 in Nordhorn nach: Ich habe auch in Essen bei Zart oder Hart nachgefragt. Dort erwartet man sie im November.

Zurück
Oben