Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Der Höllenstrip Teil I - Angeles

J

Jodltrio

User
Wo fange ich an?

Wieder zurück im Office, mit einer Hiobsbotschaft im Nacken, das Häufchen Elend namens Micha nebst einer Reihe von unglücklichen Girls beim Abschied im Hinterkopf, ist es schwer klare Gedanken zu fassen.

Also fangen wir am Anfang an:

am 16. September ging es planmäßig und wie gewohnt pünktlich von meinem Heimatflughafen Dubai nach Bangkok. Da der Flieger wie gewohnt voll war, gab es mal wieder einen gratis Upgrade. Shukran, Sheik Rashid!

In Bangkok angekommen, wartete diesmal meine süsse Nymphomanin vom letzten Koh Chang Trip auf mich, um mir die Wartezeit bis zur Ankunft von Micha zu versüssen. Dennd er kam erst später von Pnom Penh eingeflogen.

Also wieder einmal im Grand Business Inn in der Suk Soi 11 eingecheckt.

email: [email protected]

Suite um THB 1800 incl. ABF.

Endlich befreiten mich Micha und seine Freunde XPro und Manfred aus ihren Klauen und es ging auf den Barhop in die Soi Cowboy und dann endlich auch wieder ins Bett.

Der nächste Tag war dann mit einem Business-Meeting gefüllt, am Abend ging es wieder heftigst um die Gassen, Schlußpunkt war die Disco Hollywood, wo wir dann den Markus irgendwie verloren haben...

8 Uhr Tagwache, Frühstück und zum Flughafen, wo der Flieger der Airasia nach Macao pünktlichst abhob und sogar 10 Minuten vor der Zeit landete. Wir sind ob der kurzen Umsteigezeit nur mit Handgepäck geflogen, also haben wir auch die Migration und Immigration geschafft, Micha konnte sogar einige Damen am Checkin der Tiger Air für einen Urlaub in seinem Hotel bezirzen.

Manchmal glaube ich sogar, die Hälfte seines Reisegepäcks bestand aus Hotelprospekten [DMLURL]http://www.chizmiz.net/board/style_emoticons/default/biggrin.gif[/DMLURL]

Der Tiger Air Flug war etwas verspätet, und der angenehme Flug gab uns Zeit ein wenig zu schlafen und uns auf die erste Nacht in AC vorzubereiten. Kaum angekommen, rief auch schon Kollege Noksokou an und erwartete uns im Sunsetgarden.

Im Gegensatz zum Abholservice des Clarkton, der immer wieder erhebliche Wartezeiten abverlangte, war der Fahrer pünktlichst zur Stelle und brachte uns zuerst auch auf die Fields um uns mit einem Moped einzudecken. Leider war aber der Verleih schon geschlossen.

www.nice-bike.com

Hatten aber am nächsten Mogen wieder unseren einwandfrei gewarteten Scooter um 350 Peseten.

Auf in die Fields war nun das Motto, aber zuerst noch im Swiss Chalet ein paar schmackhafte Kalorien zwischen die Kauriemen geschoben, dort trafen wir dann auch den berühmten Herrn Ferien nebst der noch reizvolleren Sonja Jabol (wird wohl allen EP Membern ein Begriff sein). Dann gings mal ins Champagne, wo wir noch ein paar Kracherl auf das Wohl von Dirtyduck gehoben haben.

An dieser Stelle eine Entschuldigung an Dirtyduck: Wir haben Dich irgendwie im Getümmel der ersten Nacht verloren. Das Treffen am nächsten Tag hat sich ob der Kaufwut von uns dreien verzögert und wir konnten Dich nicht mehr auffinden. Es war mir ein Vergnügen Dich kennenzulernen!

Tja der Micha hat wohl ein - ha, ja, jetzt ist es mir wieder eingefallen! Wir wollten uns mit Ferien wieder im Dollhouse treffen, denn die Girls im Blue Nile Executive waren ein Reinfall, und das Dollhouse war wegen der Fotosession hoffnungslos überfüllt.
Also gingen Micha, Nok und meine Wenigkeit ins Carousell, wo ich mir ein Tequilagirl vorknöpfte. Irgendwie sagte sie mir, Sie würde eine Flasche vertragen, und ich wollte das auch austesten. Die Kleine war supersüss, hatte jedoch ein paar SILBERZÄHNE, sodass wir sie im Verlauf der weiteren Nacht nur mehr "Blitzableiter" nannten.

Nun, Blitzableiter vertrug nur 7 Tequilla und ich hatte Libidoprobleme bei der Vorstellung, Sie würde meinen kleinen Kameraden mit Ihren Silberhauern bearbeiten.
Zurück im Champagne - ich hatte wohl ein Doorgirl zwischenzeitlich ausgelöst - bekam Micha Sehnsucht nach dem Blitzableiter, Nok hatte seine LT aus dem Mirrors irgendwie mysteriöserweise herangeschafft. Also fuhren wir 6 Mann hoch in eine Schwulenkaraoke, bei der wir alle unsere Gesangskünste beweisen mussten.
Da der Blitzableiter nur mehr schwach auf den Beinen war, bekamen wir wohl alle angesichts der Situationskomik einen heftigen Lachkampf - schade das da keine Kamera dabei war.

Jedenfalls gings dann heim, wobei ich mit dem Doorgirl noch für einige Zeit den hoteleigenen Pool bevölkert hatte. Irgendwann torkelte dann Blitzableiter an uns vorbei, der Micha muß wohl doch noch rechtzeitig die Notbremse gezogen haben.

So ging also auch der erste Abend in Angeles vorbei...

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum
 
Vorwort A. Schwarzer:

Männerhirne werden oft vom Hoden dirigiert, je kürzer der Abstand, desto fataler das Ergebnis.

Zusatz J.O. Dltrio:
Alkohol und Arzneimittelchen können auch das Ergebnis beeinflussen. Das kann dann gar wundersame Blüten treiben lassen.

Lassen wir die Philosophen und Emanzen wieder in ihrem einsamen Stübchen grübeln, wenden wir uns doch fröhlicheren Dingen zu.

Kurz nachdem ich friedlich mit meinem Doorgirl in das Reich der Träume abgehoben habe, schlägt unser Micha mir die Türe ein, oder habe ich vergessen, abzusperren? Also doch, ich bin ja doch noch eingeschlafen. Da stand Kollege Noksukou mit frischem Käse und Micha mit breitem Grinsen in der Türe und beide waren saufreundlich, wussten sie doch, das ich erst kürzlich das Bett berührt hatte. Mein Doorgirl war irgendwie überhaupt nicht wach zu kriegen also gingen wir dann mal zum Frühstück.

Dazu wäre zu sagen, das mein Magen sowiso noch nix festes vertragen hätte, sollte es angeboten werden. Die Hühnerflügel, die ich noch zwischen dem Austausch von Zärtlichkeiten am Pool geknabbert habe, spiessten sich mit dem ekeligen Gebräu, das irgendwie wie Kaffe roch, aber die Farbe von leichtem Tee hatte. Das Personal war saufreundlich, vermutlich hatten sie bei Schichtwechsel noch die Reste unserer Wasserspiele zu entfernen.

Sofern ich den Tag übersteh, schwör ich mir ferngesteuert,
wird sicher nie mehr gefeiert
Im Gaumen sitzt der Belzebub, das Aug ist feuerrot,
die Hypophyse spielt das Lied vom Tod

Zitat: EAV - "Morgen"

So oder ähnlich ging es nun zum Mopedverleih und wakelig zum Frühschoppen ins Dollhouse. Es war ja auch schon fast 11 Uhr. Die Bargeldvorräte von uns waren restlos aufgebraucht, die Mädels schauten auch gar nicht so verlockend drein.

Micha war der einzige, der noch 1000 Pesos locker machen konnte, der war ja auch schon beim Geldwechsler. Also ab zur SM Mall und mal das Handy aktivieren, Einkäufe tätigen und vor allem - einen Kaffee trinken!!!

Damit keine Langeweile oder gar Trübsinn aufkommt, hat Noksokou sich mit Dirtyduck verabredet, der inzwischen auf verschiedenen Schauplätzen der Perimeter auf uns wartete. Das dieses Vorhaben scheitern musste war klar, denn Micha musste sich mit Hygieneartikeln eindecken (wir waren ja mit Handgepäck angeflogen) bei Noksukou war inzwischen der Hunger eingekehrt und meine Navigation war noch immer nicht auf Realität getrimmt. Wir waren schon froh uns wiederzufinden, also haben wir den Verlust von Dirtyduck's bewährter Reiseleitung wohl oder übel verschmerzen müssen.

Mit Panik im Nacken und frischbepackt mit den Einkäufen des Tages ging es also nun los auf die Perimeter, eine Bar nach der anderen wurde gestürmt. Micha hatte sich in die Schlauchbootlippen eines vermutlich (?) weiblichen Wesens verguckt und ließ seine aufkeimende Potenz sofort wieder oral befriedigen.

Noksokou hat die Devise ausgegeben: "Jeder muss 2 Girls mit nach Hause nehmen", Valmonts Worte "Früher Vogel fängt den Wurm" waren auch noch in Gedanken also wurden verschiedene Mamasans nach entsprechenden Mädelduos befragt worden. Da wir ja noch alle ziemlich nüchtern waren, war die Optikkontrolle immer ein Problem, denn ein häßliches Entlein mitschleifen - Nein, das geht ja gar nicht. Also haben wir uns gegenseitig immer die möglichen Duette versaut, bis wir beschlossen hatten, ins Mirrors zu gehen und dort Berny's lukullische Höhepunkte zu verkosten.

Nach dem dritten Long Island stieg dann auch die Stimmung und die Idee, 2 Girls gleichzeitig auszulösen schien sogar wieder Sinn zu machen.
 
Wir verspeisten also unseren Nachmittagsimbiss in Form von Steak Tenderloin im Mirrors und Noksokou arbeitete an einer entsprechenden Story für seine LT, um mit uns auf Girlsuche gehen zu können. Bei dieser Gelegenheit möchten Micha und ich mich bei Noksokou für die großzügige Feier seines Geburtstages sakrisch bedanken.

Also mal die Mopeds angeworfen, und ab ins Blue Nile. Da ich am Vorabend einigen Spass mit den Tequilagirls hatte, waren auch gleich wieder alle Uniformierten um mich geschart. Unter anderem auch die berühmte Maryan, als Mädel des Monats August allen Membern wohlbekannt.

Die Kleine wurde eifrigst interviewt, während Noksukou die Spielautomaten auf ihre Sinnhaftigkeit überprüfte. Maryan hatte die rote Periode, macht nix, denn einem Barhop mit uns war sie durchaus aufgeschlossen. Also sie und ihre Freundin ausgelöst und auf gings. Micha und Noksukou hatten jetzt was vorgelegt bekommen und nachdem Micha auch wegen Fahrens gegen die Einbahn die örtliche Polizeistation kennenlernte, trafen wir uns etliche Long Island später im Las Vegas wieder.

Von dort ins Pascha, wo ja Melissa, die Schwester meiner LT von der Maidsuche arbeitet. Dieser Besuch hatte rein therapeutische Wirkung um Frau LT vorzuführen, das LKS durchaus von fremden Frauen auf rein homeopatische Weise bekämpft werden kann.

Der Zustand meiner Kumpels war nun doch schon etwas vom Alk beeinträchtigt, also Micha hat sich in eine dem kotzenden Blitzableiter ähnlichen Geschöpf verknallt, Noksukou wurden dank der Mamasan 2 Mädels der ersten Güte vorgestellt, er war sich bloß nicht mehr sicher, ob die auch hübsch waren (im Vergleich zu Maryan auch durchaus verständlich).

Maryans Freundin war mittlerweile komplett ausgeknockt (ich nehme an, die nahm irgendwelche Drogen), also habe ich mich vorsichtshalber mal von denen verabschiedet, musste ich mir doch 2 Mädels suchen...

"Ich muss gar nichts
ausser Essen, Trinken, Schlafen und Ficken
und gelegentlich um 4 Uhr früh einen Burger verdrücken"

Grossstadtgeflüster: Ich muss gar nix

Also war ich alleine und auf der Suche, die mich nach verschiedenen Stationen in das Heartbreakers brachte. Mamasan war dann auch gleich mit einem Schwung Girls zur Stelle, denen ich Handlesen vorführte - welch ein Spass. Es gab dann auch noch einen Zungenkusswettbewerb und die 3 talentiertesten Mädels wurden mit ins Skytrax genommen.

Dann kam auch noch Cato vorbei, ein erfahrener Angelesbesucher, der mich mit den Girls in die Karaokestraße begleitete, wo mir die Mädels die Liebesschnulzen nur so um die Ohren heulten...

Bei Morgendämmerung nahm ich mir dann 2 der drei (eine Waitress, ganz süüss und ein Tequilagirl) mit in den Pool, wo sich die ersten Frühstücksgäste an unserer feuchten Morgengymnastik erfreuten....

Um ca. 7 Uhr - auf dem Weg ins Bett wurde noch mal schnell Micha geweckt, mal sehen ob der Junge eh noch lebt. Er hat sich dann dankenswerterweise 2 Stunden später bei mir gerächt.

Denn das war der Angeles- Teil unseres Höllentrips. Um 12 Uhr ging der Flieger nach Cebu, das Moped musste zurückgebracht werden und die Bargeldvorräte aufgefrischt werden.

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum

Berichte zu Der Höllenstrip Teil I - Angeles im Freierforum
 
Ja, gefällt sehr gut. Nur ich hätte den Thread lieber im Insider-Bereich und verschiebe ihn deshalb - dein Einverständnis vorrausgesetzt - jetzt dort hin.
 
@Josef12

wollte nur die Infos halt allen zugänglich machen, aber wenn Du meinst...

Soll ich den Cebu Teil gleich dort posten?
 
Hier - nicht dort, lol.

Verstehe schon, dass du die Infos allen zukommen lassen wolltest.
Ich aber nicht. Ich kann "alle" nicht leiden. "Insider" dagegen sehr.;)
 
Zurück
Oben