• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Der Spiegel - das ehemalige Nachrichtenmagazin

Anja

Anbieter
Beiträge
47
C
0 0 0 0

Der Spiegel - das ehemalige Nachrichtenmagazin

Irgendeine Dampfpfeife hat angeregt, dass Tampons und Binden nur mit 7% statt der üblichen 19% besteuert werden sollen.
Irgendeine Laberschwätz hat daraus ein Hihi Hahah Artikelchen auf SPON gemacht. Und ich ahne, dass der lustig sein soll. Hihi Haha AFD haha, Männer haha, und so haha.

Ganz und gar nicht lustig findet es die Zensurkommision beim Spiegel, wenn man selbst ein bisschen lustig sein will. Natürlich wollte ich das auch gar nicht sein, da haben die mich voll erkannt und dann auch erst gar nicht zugelassen mit meinem Kommentar. Geschrieben habe ich sowas wie:

Menstuation? Häh, wie jetzt?
Nachdem ich hier erfahren habe, dass mein Geschlecht nur konstruiert ist, habe ich aufgehört eine Frau zu sein. Darum brauche ich auch keine Binden oder Tampons mehr. Als Mann ohne Jugend, Geld und Sechserpack ist es jetzt aber viel schwerer an Streicheleinheiten zu kommen. Darum gehe ich jetzt regelmäßig in einen Saunaclub. Das ist nur leider sauteuer. Ich fordere darum den Bundestag auf eine völlige Steuerfreiheit für sexuelle Dienstleistungen einzuführen, denn was könnte wichtiger sein als menschliche Zuneigung, wärmendes Miteinander und intime Gespräche.


Tatsächlich hat das dem Propagandablatt nicht gepasst - der doch recht harmlose Kommentar wurde erst gar nicht freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und das ist erst der Anfang! Die SPD marginalisiert sich, die CDU besteht ebenso aus lauter Pfeifen. Die Diktatur kommt in einem grünen Mäntelchen und alles wird möglich sein zum Schutz der Frauen, der Semiten, der Temperaturen, der Ausländer, der Flüchtlinge, der Geschlechtslosen und der freien Presse natürlich.
 
V

Volare

User
wenn die Prostitution verboten wird werde ich schwul,
und wenn der MwSt Satz bei 19% bleibt, wird Anja lesbisch
ich glaube es kommt noch schlimmer: wir werden beide homosexuell
wenn wir dann beide homosexuell sind, können wir ja zusammen sex haben? oder:unsure:
was meint Anja dazu?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Du glaubst jetzt nicht, das ein blondes deutsches Mädel, das meist Zopf und Kleidchen trägt Dir diese schräckliche Sprache durchgehen lässt, oder?
 
Oben