Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif PLZ-4 Desi in Solingen, Duisburg, Moers

Desi in Solingen

22 Jahre, 70B, KF 34, 165 cm, total rasiert, lange blonde Haare, Augen braun.

Brühler Straße
42657 Solingen (Höhscheid)

Tel: 01787403967 bzw. 0178-7403967

Berichte zu Desi in Solingen, Duisburg, Moers im Freierforum

Service
Girlfriendsex Total, GV (safe), Franz. in allen Varianten, lecken, 69, spanisch, Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Dildospiele, Fingerspiele, EL, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, erot. Massagen, Body-to-Body, privat besuchbar

Ich war auch in Duisburg, Moers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte sie mal angeschrieben. Sie möchte 130 EUR für eine Stunde und 80 EUR für 30 Minuten.
Aussagen bzgl. Extras wie Anal, KB oder GB wurden nicht gemacht, habe dazu aber auch nicht weiter nachgefragt.
Ein Foto ist auch bei Whats App eingestellt, aber keine Ahnung ob das echt ist oder Fake. Mir kam zeitlich was dazwischen, daher war der Weg nach Solingen für mich zu weit und ich habe die Frau leider nicht besuchen können.

Andere Werbeplattform, andere Bilder und andere Orte.
Ob die Dame aktuell nun in Duisburg oder Moers anzutreffen ist, ist nicht bekannt.
Zumindest die genutzten Bilder scheinen von unterschiedlichen Damen zu stammen.

Berichte zu Desi in Solingen, Duisburg, Moers im Freierforum

Den Bildern nach zu urteilen, dürfte es sich um Sisi aus dem Club Laluna in Moers handeln. Ist schon länger als ein Jahr her, dass ich mal bei ihr im Club war und sie hatte keinen guten Service abgeliefert (unwillig, man hat gemerkt sie hat keinen Bock). Ob sie mittlerweile besser ist? Ich kann nur aufgrund meiner damaligen Erfahrung sie nicht empfehlen.

Zurück
Oben