• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Desiree | Fkk Hawai

PLZ-8 Desiree | Fkk Hawai

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Desiree im Fkk Hawai in Ingolstadt


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Desiree | Fkk Hawai im Freierforum Berichte zu Desiree | Fkk Hawai im Freierforum Berichte zu Desiree | Fkk Hawai im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ein Murmelmann schreibt 2019 über Desiree im Hawai,
dass er ihr zuerst mit niedrigen Erwartungen begegnet wäre und hinterher umso begeisterter war. Die Dame sei sehr gepflegt, hätte samtige Lippen und einen tollen Blowjob nebst wilder Küsse geboten.Sie scheint sehr aktiv gewesen zu sein und sei eine Eins und eine Wiederholung wert.


Weitere Texte aus 2018
ähneln sich in ihrer Aussage, demnach Desiree eine tolle Gespielin sein soll.
 
Oben