• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Destiny A Go Go in Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Destiny A Go Go in Pattaya

33-138 Soi LK Metro- Soi Bukwao 20150 Pattaya
Pattaya 20150





Berichte zu Destiny A Go Go in Pattaya im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
MT schreibt im Februar 2018
Rein in die Bar um 22 Uhr = voll. Viele Australier, später dazu. Die Stage ist recht klein, etwa 7 Girls stehen da. Auf den ersten Blick Durchschnitt, sogar etwas drüber. Eine gute Mischung, echte Stunner mit gemachten Titten und sehr schmal. Dazu die üblichen Girls - ich mag das. Irgendwann meinte ein Australier tanzen zu müssen, ich finde das witzig wenn es für eine Minute ist und die Girls nicht belästigt werden.

Hier war es wie ein Theaterstück: für die Komödie gezahlt, das Drama bekommen. Der Aussie war hacke voll, dazu meinte er alle Girls begatten zu müssen. Security rein, Aussie wieder auf den Platz. Von den Seiten wurden die Girls jetzt noch mehr begrabbelt. Alle Girls von der Bühne- Security wieder rein. Etwa 6 Australier raus. Licht aus, alle Girls wieder. Sehr professionell wie ich finde. Die Girls machen sehr gut Take Care, wirklich.

Im August 2018 schreibt Riva
Der Boss ist ein Australier, Jack. Im Destiny tanzt jetzt ein Set "Models" die sind echt hot. Diese Tänzerin von der du sprichst habe ich glaube ich auch gesehen. Sieht auch gut aus, gehört aber glaube ich zu den Coyotes. Von der Anzahl und auch der Qualität der Mädels ist der Laden aktuell eine Empfehlung. Mal schauen wie lange das anhält. Jack führt den Laden mit seiner Thai Freundin ja schon etwa 2 Jahre. Das Interior ist etwas alt und es mieft auch manchmal etwas in dem Laden. Das sind die Minuspunkte. Würde sagen das Destiny ist aktuell die Nr.4 auf der LK Metro.
 
Oben