• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln

Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick in Köln

Arielle ist aktuell in Köln gelandet, es gibt eine Reihe von Berichten zu ihr in anderen Städten.

Arielle hat ein wunderschönes Gesicht und einen geilen Körper mit prallen Brüsten. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist richtig lieb

Berichte zu Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln im Freierforum

Evtl. könnte sie entsprechende Honorarvorstellungen haben...

Berichte zu Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln im Freierforum

... und nicht wirklich jeden küssen wollen.

Gefallen Dir solche Kurzmeldungen zu neuen Frauen in Deiner Stadt? Dann mach doch mit und melde selbst interessante Neuerscheinungen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Web-user

User
Ich war mal bei Ihr.
Die Bilder sind sehr nah an der Realität.
Preise waren auch OK.

Bin aber wieder gegangen, weil ihr Hund (kleiner Wadenbeißer) mir zu hektisch im Zimmer rumsprang.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die Preise dürften ein wenig variieren, je nachdem wo sie gerade residiert, oder?

2016 in Leipzig nahm sie wohl 100 für 30 Minuten
Berichtet wird dazu: ... Es gab dann noch einige diskussionswürdige Defizite beim Service, also zum seit Jahren im Netz stehenden Profil, das angeblich die böse Vermieterin geschrieben hat und sie so nicht akzeptiert.

2017 nahm sie wohl 200 Euro für eine Stunde, was einen Schreiber zur Frage brachte, ob ihre Pussy aus Gold sei.

2015 war sie in Nürnberg und wurde kommentiert mit: Service war lustlos, keine Eigeninitiative, keine Stimmung, 100 Euro verbrannt. Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.

Genannte Preise scheinen evtl. doch immer gleich zu sein, nämlich 100/30, 150/45, 200/60 AV plus 50.

Die eigene Webseite von Arielle Exclusiv ist nun oben verlinkt, dort gibt es weitere Bilder zu sehen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Da ist aber einer böse gewesen und schreibt, dass es ein Witz wäre, dass man 200 Euro für eine Stunde ohne Zungenküsse oder sonstige Extras auf Laufhausniveau bezahlen soll. Und trotzdem wird die Dame Kundschaft haben, sonst hätte sie kein Geld sich irgendwo einzumieten.

Wer also besucht ein solches Angebot und warum?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
07.04. - 13.04.
Berlin, nähe KaDeWe
auch 3 er möglich mit meiner Freundin <3

14.04. - 19.04.
Dresden, am tel erfragen
3 er möglich <3 mit meiner Freundin

Berichte zu Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln im Freierforum
 
Oben