• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Christin Kirmes

Essen Deutsche Christin Kirmes

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12

Deutsche Christin: Beste Bumsstute der Kirmes


Heute war ich mal wieder auf der Kirmes. Neben den üblichen Verdächtigen war zunächst nicht viel los.

Doch dann sah ich sie: Christin….hin und wieder einmal erblickt, aber wie ein Phantom von dannen ziehen sehen. Aber heute sollte die Stunde schlagen.

Christin: eine der wenigen Deutschen, äußerlich finde ich sie sehr attraktiv, ca. 30, lange braune gelockte schulterlange Haare, meist Strassenklamotten…heute Stiefel, Strümpfe, Rock, Top, kleine hängende Titten mit Brustpircings auf beiden Seiten. Sie steht meist im Ausgangsbereich. Anzutreffen ist sie meist so ab 17 Uhr.

Sie ist eher der Typ "brave Studentin" und auf Nachfrage teilte sie mir mit, dass sie auch in Essen studiert hat. Aufgrund div. privater Angelegenheiten verschafft sie sich meist einen Nebenverdienst. Brav sei sie jedoch nicht mehr, sondern sie bumst wie eine geil gewordene Stute.

Also ab in meine Nuckelpinne und rein in die Box. Christin machte sich frei und es kamen 2 schöne Piercings zum Vorschein. Die Titten hingen leider etwas…. Christin machte sich unten frei und es hingen dort 3 weitere Ringe und Piercings in der Pflaume. Sie meinte das sei geil beim bumsen und intensiviere die Geilheit. Eigentlich habe sie 5 Piercings in der Möse, aber 2 hatte sie heute wohl anstandshalber daheim gelassen. Wie eine brave Studentin wirkte sie nicht mehr und sie machte mich darauf aufmerksam, dass sie des öfteren an SM-Partys teilnimmt…..Bondage, SM, leichte Schläge auf den Arsch, Abbinden der Titten…das wäre genau ihr Ding. Und vor anderen zu Bumsen bereite ihr Geilheit.

Während sie mir dies erzählte hat sie mir blank den Schwanz gelutscht und mir dabei von ihren Parties erzählt. Sie rotzte mir auf den Schwanz, hat den Hobel geblasen und mir dann erzählt, dass sie auch gerne reitet.

Das war eine gute Idee. Sie sattelte auf und Ritt los wie der Teufel. Die Karre quietschte, Christin ritt wie Marshall Mat Dillon aus "Rauchende Colts" und stöhnte dabei wie Cindy Lauper zu besten Zeiten. Sie bumste mir bald die Federn in Einzelteile. Wir guckten uns beim reiten an und plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund. Es gab einige Zungenküsse bis Lörres sich voll übergeben musste. Noch einwenig weitergeknutscht.

Christin meinte nur, dass sie es auch gerne im Kino treibt. Und sobald es wärmer wird, sind auch Outdoor-Aktivitäten auf einer Decke geplant.

Fazit: für mich derzeit die beste Anbieterin auf der Meile. Der Service ist top. Das Aussehen ist sehr hübsch..für mich ein Hingucker. Die Brüste leider noch bearbeitungsfähig. Und ihre Servicepalette lässt nix zu wünschen übrig…

Wiederholungsfaktor: auf ner Decke im Park ganz gerne…

So…jetzt muss ich Dart spielen. Das muss daher jetzt reichen. Auf Wiedersehen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Dat übliche….mit 30 Euronentaler sind sie auf der Meile in der Box mit dabei…


Der Ausflug in den Park, samt Decke, Sonne genießen, Leute beobachten, Eier blasen lassen und wilder Ausritt kostet 80 Euronentaler die Stunde.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Da mir heute viel Alternativen zum bumsen fehlten, habe ich kurzerhand mal wieder Cristin angerufen. Irgendwie ist es wohl eine Hass-Liebe. Mal sperrt sie mich auf dem Handy, mal ist sie wieder ganz nett. Offenkundig eine gespaltene Persönlichkeit. Einen an der Waffel hat sie aber alle mal.

Heute begrüsste sie mich mit "Prego" und irgendwelchen italienischen Sätzen. Ich habe ihr direkt gesagt, sie "solle die scheisse sein lassen": ich will nur ficken und keinen Sprachkurs belegen. Direkt sprang sie in unsere Muttersprache über.

Sie sie Wissenschaftlerin...bla bla bla und ich hätte sie gerade im Büro erreicht...bla bla bla..
Was denn für ein Büro?: Kirmesplatz-Vorstadtbüro?

Ich fragte, ob wir bumsen können und ob ich mal auf ihre Matratze darf. Sie sagte, sie habe einen Kunden außerhalb, der ihr 300 Euro bezahlt. Daheim würde sie keinen reinlassen (aha??..hab sie direkt mal dran erinnert, dass sie mir in ihrem Bett einen geblasen hat).

Ich sollte doch nach einem Hotel Ausschau halten. Am besten wäre das "Bildungshotel" in Essen. Die Zimmer gäbe es für 20 Euro. Schön blöd wie ich bin und aufgrund bestehender Langweile bin ich dort mal kurz vorbei gefahren. Das Zimmer käme aufgrund derzeitiger Messe jetzt 94 Euro.

Ich also die gute Kristin (Künstlername - in Wirklichkeit heisst sie anders) nochmal angerufen. Sie wirkte wieder völlig verwirrt: machte einen auf super Wissenschaftlerin mit hohen Ansprüchen...bla bla bla.

Ich sagte ihr, dass ich keine 94 Euro für ne zweistündige Stundenbude bezahle. Entsprechend fragte ich sie, ob wir nicht im Auto bumsen können oder outdoor im Stadtpark vögeln....halt so unter uns...nur mit den Vögeln, blauen Himmel und halt vielleicht 20 Spannern.

Ihr verschlug es die Sprache. Sie betonte, sie mache sowas nicht mehr. Sie arbeitet nicht mehr auf der Kirmes. Und ansonsten nur in geschlossenen Räumen, die man abschliessen kann. Zum Besuch könnte sie auch Peitschen mitbringen und einen auf Domina bzw. SM machen.
Ihr Preis beträgt 100 Euro die Stunde.

Hatte jetzt aber keinen Bock 100 Euro plus Hotel bezahlen. Das noch für ein Mädel, die ich zwar sympathisch finde, die aber völlig durchgehockt wirkt. Man weiss nie, welche Launen sie hat. Mittlerweile habe sie zugenommen und ca. 45 KG. Mein Jott...das ist ja garnix....
wenn man dann noch die gefühlten 4kg ihrer ganzen Piercings aus den Titten und der Möse abzieht, bleibt ja kaum was über.

Naja...hat sich also nicht ergeben. 100 Euro ist mir für Christin auch irgendwie zuviel. Hausbesuch ist aufgrund der Entfernung nicht realisierbar. Wie gesagt (die Insider wissen das) ist sie arg schräg drauf. Ich weiss nicht, ob dies früher auch schon derart ausgeprägt war.

Letztendlich wollte ich nur kurz die o.g. Anekdote loswerden kurz den aktuellen Sachstand darlegen.
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
1 0 5 9
Hi Timebandit,

sorry dass ich dich gleich so anschreibe aber deine beiden Beträge von 2015 und 2018, hätten auch von mir sein können...genau beschrieben, bis ins kleinste Detail - - also habe ich dann ja schon zwei Erfahrungsbeiträge ;)

Habe seit Monaten mit ihr zu tun - und fahre leider vollständig auf sie ab - Hassliebe ist das Schlüsselwort.

Würde mich gerne ein wenig mit dir austauschen.

Grüße
 
Oben