• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Jenna Reisedame

Deutsche Jenna Reisedame

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Schastar schreibt im September aus Passau
Am Telefon schon super nett und keine Problem mit besonderen Wünschen. Die Tür öffnete ein junge Dame mit sehr hübschem Gesicht, zwar angezogen, aber der änderte sich. Die Optik übertrifft die Bilder deutlich. Ihre Vorlieben finden sich deutlich in ihrer Beschreibung. 80430, 100445 und 140460. Genommen wurde 100445 und habe keinen Cent bereut. Auf was sie Wert legt ist Höflichkeit die eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Wenn sie wieder mal auf dem Weg liegt ist ein Besuch sicher.

Berichte zu Deutsche Jenna Reisedame im Freierforum

Madmax schreibt im November aus Ingolstadt
Fazit: Sie ist ne hübsche und nette SDL aber geil ficken geht anderst und erst recht bei 100430. Vielleicht liegt es an der viel beschriebenen Chemie wobei ich den Eindruck hatte dass wir uns ganz gut verstanden, aber man kann sich auch täuschen. Gegebenenfalls waren meine Erwartungshaltungen zu hoch. Kurzum ich war etwas enttäuscht und kann sie leider nicht empfehlen. Wiederholung 0%.

Berichte zu Deutsche Jenna Reisedame im Freierforum Berichte zu Deutsche Jenna Reisedame im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Asterix, Gast und gesperrt am Orte seiner Verrichtung schreibt im Dezember

Deutsche Jenna in Dresden war ein totaler Reinfall für mich

Vorgestern war ich bei Jenna auf der Lübecker Str. 113. Eigentlich hatte ich bis dahin sehr gute Erfahrungen mit der Adresse gemacht und würde die Location als eine der besten in Dresden bezeichnen. Mit Jenna hatte ich vorab telefoniert und kurz den Preis abgefragt (800430) und einen Termin ausgemacht.

Als ich bei ihr ankam, fragte ich höflich, ob sie vielleicht eine Jeans oder ähnliches anziehen könnte (ihr Koffer lag direkt offen im Raum). Mit einem genervten Gesichtsausdruck meinte sie, dass sie mal schauen müsste, ob sie was da hat. Na gut, ist auch nicht schlimm, wenn nicht. Danach meinte sie, ich solle mich komplett ausziehen. Daraufhin fragte ich, ob sie das nicht machen könnte (alles in einem netten, höflichen Ton- so wie ich es von meinem Gegenüber auch erwarte).

Und hier kam der Wendepunkt. Sie meinte plötzlich, dass ich jetzt gehen sollte. Sie fing an einen richtigen Aufstand zu machen und innerhalb von zwei Minuten war ich wieder draußen. Da fühlt man sich schon ganz schön beschissen, weil sowas für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. ... Zumindest war das ein sehr enttäuschendes Erlebnis und sowas hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich kann deshalb nur von Jenna abraten.


Warum Asterix gesperrt ist, weiß ich nicht. Aber anderen abzuraten, weil sie ihn scheinbar überhaupt nicht bei sich haben wollte, ist Quark mit Soße. Zumindest dem Text nach hat er nichts bezahlt, er wird es überleben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Deutsche Jenna Reisedame


Alter 30 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haarewechselnd, rückenlang, glatt, Figur 1.60m, KF 32/34, 50kg, BH, OW 75 A, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0163-4697493 / 01634-697493 / 01634697493

Berichte zu Deutsche Jenna Reisedame im Freierforum
 
Oben