• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Deutsche Lisa in Düsseldorf auf 6R

Deutsche Lisa in Düsseldorf auf 6R

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Step hat ein neues Angebot eingestellt

Deutsche Lisa in Düsseldorf auf 6R - Super Frau für die Freunde größer Brüste

Hallo, ich war in der letzten Zeit einige Male bei der Deutschen Lisa in Düsseldorf. Die Frau ist der Hammer und ein absolutes Muß für alle Freunde großer, schönen Brüste.
Sie ist nett, sexy und absolut korrekt. Ein Schnäppchen für eine Frau Ihrer Klasse in Düsseldorf.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Aller Anfang ist schwer, der Text gehört auch ins Forum und nicht unter Modelle. Wird sicher gleich verschoben.
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Sorry, alles so neu hier!

Hallo, ich war in der letzten Zeit einige Male bei der Deutschen Lisa in Düsseldorf. Die Frau ist der Hammer und ein absolutes Muß für alle Freunde großer, schönen Brüste.
Sie ist nett, sexy und absolut korrekt. Ein Schnäppchen für eine Frau Ihrer Klasse in Düsseldorf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Text von Anzeige ins Forum kopiert. Leider finde ich aber keine Anzeige zu einer

Deutschen Lisa in Düsseldorf

 
S

Schmitti1956

User
Sie inseriert bei Kaufmich und ist jetzt in Neuss besuchbar. Zur Zeit, wegen Corona, macht sie keine Treffen.
Sie hält sich strickt an die politischen Vorgaben.
 
Oben