• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Neuss Deutsche Lisa in Neuss

Bstatter

Datensammler
2018 kommentiert und als Fazit geschrieben:
Ich würde dies Frau zu 100% weiter empfehlen.

und

Fazit: Lisa ist eine sehr nette Frau mit toller Natur-Oberweite. Ob ich sie wieder besuche, weiß ich noch nicht sicher. Was mich zögern lässt, ist ihre gebräunte Haut mit den vielen Tattoos. Für mich ein starker Abtörner.
 
Es gibt ja auch noch eine Zeit nach Corona, wollte nur wissen ob es sich lohnt.
Wie ist ihre Lustgrotte, hat sie schöne ausgeprägte Schamlippen, mag sie das orale Spiel und lässt sie sich tief fingern?
 
Oben